Medal of Honor - Frust

Hallo www’ler!

Mein Problem in Kurzform.

Rechner:
AMD 1.4 GHz, 256 MB-DDRAM, 64 MB-Geforce GTS/Pro Grafigkarte, WIN 98 S.E. Sonstige Komponenten 100% i.O.

Spiel:
Installiert (mehrfach!). Intro läuft. Im Besprechungsraum/Kartenraum alle Optionen einstellbar.

Problem:
Klick ich im Beprechungsraum/Kartenraum auf „Neues Spiel“, „Übungsplatz“ oder „Mitwirkende“ friert der Bildschirm ein und es ertönt ein „Windows-Pling“ für „Anwendung reagiert nicht/keine Rückmeldung“. Rechner und Tastatur sind allerdings nicht abgestürzt (komme aber bildlich nicht an Windows heran)!

Durch systematisches Beabeiten der Tastaur sowie öffnen und schließen des CD-ROM-Laufwerkes ist es mir bisher einmal gelungen die erste Mission zu starten und durch „Schnellspeichern“ zu sichern…läßt sich aber anschließend nicht laden (gleiche Symptome wie oben beschrieben).

Wer weisss Rat oder hat irgenwelche Tipps???
Bin schon schwer frustriert! :wink:

Muß das Spiel auf die CD-ROM zugreifen…ich meine ich hätte bei der Installation gelesen „kein zugriffe auf CD mehr erforderlich“
oder so?!

Der dringend auf Hilfe hoffende

Sven

Hi Sven,
also die CD benötigs Du nicht mehr zum spielen. Die Installation ist ja auch umfangreich genug…

Das einfrieren hatte ich auch, habe es mit einem Update des VIA-Chipsatzes meines Boardes gelöst. Seither habe ich null Probleme damit. Ob Du jetzt einen solchen hast weiss ich gerade nicht, da Du nicht schreibst, was Du für ein Board benutzt. Schau halt mal nach, ob Du einen hast…

Schöne Grüsse,
Merlin

hallo,

also die CD benötigs Du nicht mehr zum spielen. Die
Installation ist ja auch umfangreich genug…

ich habe bei mir auch die vollständige installation vorgenommen,
die cd muß aber trotdem zur abfrage im laufwerk liegen (wenn das
game nicht mit einem „no cd patch“ installiert wird. derzeit sind
aber solche patches nur für die us version verfügbar und es kommt
zu einigen unschönen fehlern, wenn man diese bei der dt. version
nutzt.

Das einfrieren hatte ich auch, habe es mit einem Update des
VIA-Chipsatzes meines Boardes gelöst. Seither habe ich null
Probleme damit. Ob Du jetzt einen solchen hast weiss ich
gerade nicht, da Du nicht schreibst, was Du für ein Board
benutzt. Schau halt mal nach, ob Du einen hast…

bei mir (amd 1,4C, msi-6330 3.0, geforce2gts, 512ram) traten
keine probleme dieser art auf. kann aber daran leigen, daß ich
die neusten via 4in1 treiber schon installiert hatte.

gruß

kade