Medal of Honor läuft nicht

Hi! Ich habe Medal of Honor „allied assault“ und „spearhead“ Installiert. Wenn Ich eins von beiden Spielen möchte dann bleibt das Bild am Anfang des Spieles hängen, aber Sound ist da. Ich hab die Auflösung runter gestellt und habe es auf 16bit laufen. Aber das will einfach nicht laufen. Den neusten Treiber für die Karte habe ich auch Installiert.

AMD Athlon 2500+
512DDR
Radeom 9200 128MB

Kann mir einer von euch sagen woran das liegt?
danke vorab
cu Freak

Hallo,

ausserhalb des Spiels arbeitst du bestimmt mit 32bit Farbtiefe, der Wert sollte auf jeden zum Spiel gleich sein.
Gibt es für deine Karte gesonderte openGL Treiber oder sowas? Schau dich mal nach den Omega Treibern für ATI Grakas um …

Ansonsten fällt mir noch ein:
Benutzt du eine ‚nocd‘ exe oder sowas? Welche Patches hast du installiert, tritt das Problem beim Singleplayer oder Multiplayer Modus auf? Kanns du alle Punkte der In-Game-Konfiguration erreichen? Hast du „Configure.exe“ & „configure_spearhead.exe“ ausgeführt?

Gruß, olli

Hallo! Ich hab mir den neusten openGL Treiber runtergeladen und Installiert. Tja das Spiel geht immer noch nicht. Ich hab auch mein PC auf 16bit und das Spiel ebenfalls auf 16bit eingestellt.
Ich hab mir noch mal die Anleitung zum Spiel durchgelesen und da hab ich was gefunden.

(Windows XP, NT und 2000 werden nicht unterstützt)

Tja dann wars das wohl mit dem Spielen.
Aber Danke für deine Tipps
cu Freak

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

LOL???

Ich hab XP, Mohaa läuft überall. Das ist nicht das Problem!

Gruß, olli