ich finde im o.g. Game in der x. Mission das vermisste Bazooka-Team nicht. Kann leider nicht sagen das wievielte Level das ist, sollte aber eigentlich jeder, der bis dahin gekommen ist wissen.
In diesem Level sind die ganzen Scharfschützen versteckt. Die habe ich alle erledigt. Ich habe auch zwei neue Kammeraden getroffen, aber einer wurde sofort gekillt. Sind das die beiden die ich treffen soll, wenn ja, wo ist deren Bazooka?
Leider kann ich dir nicht wirklich helfen - hänge nämlich mit dem gleichen Problem wie du im Schützengraben. Vielleicht sollten wir hier mal einen Aufruf zur Gründung einer Selbsthilfegruppe für MoHAA-Geschädigte starten
Ganz einfach wenn ihr folgendes beachtet: Es müssen alle Gegner ausgeschaltet sein. Ganz hinten bei dem Feuer, am Haus wo das Holztor ist befindet sich eine Treppe. Dort hoch, da ist noch ein Gegner der von den meisten Spielern übersehen wird weil er kein Scharfschütze ist. Erst wenn alle tot sind, erscheint das Bazooka Team im Spiel wieder. Ihr findet es dann weiter vorn im 1.Stock eines Hauses was eine weggesprengte Seite hat. In der Regel ist das Team tot, aber die Bazooka liegt dort zum aufnehmen. Damit dann hinter zum Holztor…
Gruß Johannes
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]