Ich hab da ein problem.ich habe windows xp und medal of honor installiert.wenn ich es starte sagt mir das spiel immer could not load opengl subsystem.ich habe opengl schon paarmal neuinstalliert aber es bringt nichts.
Hallo, (das ist eine Anrede …)
welche Karte hast du in deinem System und wie schaut das System sonst noch so aus?
Hast du schonmal das Config-Tool von MohAA gestartet? Welche MohAA-Version haste drauf gezaubert? …
Gruß, olli (… und dies ein Gruß)
Ich hab da ein problem.ich habe windows xp und medal of honor
installiert.wenn ich es starte sagt mir das spiel immer could
not load opengl subsystem.ich habe opengl schon paarmal
neuinstalliert aber es bringt nichts.
Welche Grafikkarte hast Du? Und welchen Treiber verwendest Du? Du benötigst einen Grafikkartentreiber, der OpenGL unterstützt, was derzeit offenbar nicht der Fall ist.
CU
Peter
Such bei deinem Grafikkartenhersteller einen treiber mit openGL unterstützung. Bei nvidia karten zieh dir am besten den detonator treiber…
ich habe ne geforce2mx und habe schon den neuesten detonater drauf gehabt. hat nich geklappt. danach habe ich den neuesten hercules treiber extra für meine Grafikkarte installiert andere spiele haben dadurch besser funktioniert aber mohaa hat immer noch nicht geklappt und das konfigurationstool habe ich auch schon mehrmals ausgeführt.habe ich schon erwähnt das ich xp habe ?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]