Media Player

Hallo
ich habe seit kurzem WIN XP und wollte mir Musikcliops im Intermnet ansehen. Das geht einmal, dann läßt sich der Media Player nicht mehr starten, im Task Manager ist er je nach Häufigkeit der Versuche mehrfach vetreten mit eine Auslastung von 99%.
Nachdem ich alle Tasks / Media-Tasks) gelöscht habe, läßt er sich zwar wieder starten, aber er erklärt nur imnmer, er verbindet jetzt und tut nichts.
Gibt es da Hilfe, mit meinem alten WIN 2000 ist das nie passiert.
Danke
doc

Hallo!

Leider kann ich Dir nicht direkt helfen, außer der immer gleiche Tipp mit deinstallieren und neuinstallieren.

Mal darüber nachdenken:
Vielleicht benutzt Du einen anderen Player, der nicht „nach Hause“ funkt, wie z.B. den VLC Player. Der spielt alles ab, selbst wenn die abzuspielende Datei beschädigt ist. Sieht etwas fad aus; es gibt aber viele Skins und er kann sehr, sehr viel. Viel mehr, als man ihm ansieht.
http://de.wikipedia.org/wiki/VLC_media_player

Gruß, Ingo

Vielen Dank für die Antwort, werde den Player mal ausprobieren, Aussehen ist egal, Hauptsache er funktioniert.
doc

Leider kann ich Dir nicht direkt helfen, außer der immer
gleiche Tipp mit deinstallieren und neuinstallieren.

Mal darüber nachdenken:
Vielleicht benutzt Du einen anderen Player, der nicht „nach
Hause“ funkt, wie z.B. den VLC Player. Der spielt alles ab,
selbst wenn die abzuspielende Datei beschädigt ist. Sieht
etwas fad aus; es gibt aber viele Skins und er kann sehr, sehr
viel. Viel mehr, als man ihm ansieht.
http://de.wikipedia.org/wiki/VLC_media_player

Gruß, Ingo

Oh, das tut er, glaube mir :smile:
Er ist in der Programmierbranche sehr begehrt.

Kannst mir gerne schreiben, falls Du Probleme hast. Ich habe ihn aber auch relativ neu. Ansonsten gibt es viele Experten, die ihn benutzen. Da bin ich mir sicher.

Viel Freude damit, Ingo