Hallo,
wenn ich meine CD Sammlung in die Medienbibliothek übernommen haben, kann ich dann die entsprechenden Songs zufällig durcheinander abspielen lassen, also nicht innerhalb einer CD, sondern übr die gesamte Sammlung?
Vielen Dank für Hilfe.
Hallo,
wenn ich meine CD Sammlung in die Medienbibliothek übernommen haben, kann ich dann die entsprechenden Songs zufällig durcheinander abspielen lassen, also nicht innerhalb einer CD, sondern übr die gesamte Sammlung?
Vielen Dank für Hilfe.
Hallo,
wenn ich meine CD Sammlung in die Medienbibliothek übernommen
haben, kann ich dann die entsprechenden Songs zufällig
durcheinander abspielen lassen, also nicht innerhalb einer CD,
sondern übr die gesamte Sammlung?
mit den meisten Abspielprogrammen schon, ja. Die Frage ist, welches du hast. Normalerweise gibts dafür irgendwo ein Knöpfchen wo „Shuffle“ draufsteht oder wo irgendwelche Pfeile sich kreuzen.
mfg
MB
ich glaub er mag eher wissen, ob der mediaplayer die datein auf den rechner kopiert
.
den player den er hat ist wohl der mediaplayer, was auf schon die überschrift sagt
, aber ne visionsnummer wäre hilfreich gewesen 
ich glaub wir dürfen nicht meckern, das daten fehlen, wenn wir die angegeben daten nicht nutzen 
im mediaplayer 11 findest du z.b. medienbibliothek die registerkarte kopieren, wo du die einstellungen zum sichern findest. wenn du dann alle cds auf die platte kopierst und eine playliste über alle daten erstellste, sollte es klappen
mal vorraus gesetz das ich dich da richtig verstanden habe, würde ich dir eher empfehlen, das du mit einem program wie z.b. audiograbber empfehlen, weil du da kein drm auf die datein bekommst. damit kannst du dir von cds mp3 datein erstellen. um playlisten kommst du da aber auch nicht umher 
bitte dabei natürlich immer die gültigen gesetze beachten 
gruss
szmtag
Hallo,
ich glaub er mag eher wissen, ob der mediaplayer die datein
auf den rechner kopiert.
sehe ich nicht so. Ich verstehe das ganz klar als die Frage, ob man albumübergreifend Lieder gemischt abspielen kann. Wo steht denn da was von Kopieren?
den player den er hat ist wohl der mediaplayer, was auf schon
die überschrift sagt, aber ne visionsnummer wäre hilfreich
gewesen
„Media Player“ ist englisch und es heißt nichts anderes als „Medienabspielprogramm“. Winamp und Foobar sind auch Media Player, das Programm von Microsoft hingegen heißt „Windows Media Player“.
Deswegen meine Frage nach dem genauen Programm. Wenn auf diese Frage die Antwort „Version 10“ kommt, wissen wir ja auch, was gemeint ist.
Aber wir werden ja (hoffentlich) sehen, was gemeint war, wenn der Fragesteller von seinen Erfolgen berichtet 
mfg
MB
Hallo,
auf den rechner kopiert.
sehe ich nicht so. Ich verstehe das ganz klar als die Frage,
ob man albumübergreifend Lieder gemischt abspielen kann. Wo
steht denn da was von Kopieren?
wie will er die den sonst abspielen wenn er keine kopie davon auf dem rechner hat? nach jedem lied die cd wechseln?
. Außerdem bezieht sich die Frage ja auch die „Medienbibliothek“ und gerade bei dieser findet er die Funktion kopieren. Diese ist halt Pflicht, wenn er über den Windowsmediaplayer ohne CD wechsel albumübergreifend Lieder abspielen will.
gewesen„Media Player“ ist englisch und es heißt nichts anderes als
„Medienabspielprogramm“. Winamp und Foobar sind auch Media
Player, das Programm von Microsoft hingegen heißt „Windows
Media Player“.
„Medienbibliothek“ hat aber nur der windows media player und selbst durchgängig wird der wmp als media player benannt. Auch ist die beschriebene Funktion mit der Begrifflichkeit „Medienbibliothek“ nur in dem Wmp verhanden. Außerdem sind wir in einem Windowsbereich, wo selbst Wiki sagt, das der Begriff das Programm von MS meint
http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Player
gruss
Hallo,
auf den rechner kopiert.
sehe ich nicht so. Ich verstehe das ganz klar als die Frage,
ob man albumübergreifend Lieder gemischt abspielen kann. Wo
steht denn da was von Kopieren?wie will er die den sonst abspielen wenn er keine kopie davon
auf dem rechner hat? nach jedem lied die cd wechseln?.
ich verstand das so, dass die Titel schon auf der Festplatte sind (daher der Satz „wenn ich meine CD Sammlung in die Medienbibliothek übernommen haben“ im Ursprungsposting) und pro CD eine Playliste vorhanden ist oder das Programm von alleine die Alben Titel für Titel abspielt und nur Reihenfolge der Alben mischt.
gewesen„Media Player“ ist englisch und es heißt nichts anderes als
„Medienabspielprogramm“. Winamp und Foobar sind auch Media
Player, das Programm von Microsoft hingegen heißt „Windows
Media Player“.„Medienbibliothek“ hat aber nur der windows media player und
selbst durchgängig wird der wmp als media player benannt. Auch
ist die beschriebene Funktion mit der Begrifflichkeit
„Medienbibliothek“ nur in dem Wmp verhanden. Außerdem sind wir
in einem Windowsbereich, wo selbst Wiki sagt, das der Begriff
das Programm von MS meint
Eine Medienbibliothek hat nicht nur der Windows Media Player, und den Begriff gepachtet hat er erst recht nicht, und überhaupt reden wir immer noch nicht zwangsläufig vom WMP, selbst wenns nahe liegt. Dass so oft der WMP gemeint ist, wenns um „den Media Player“ geht, liegt nur daran, dass die Leute sich von Anfang an alle unpräzise ausgedrückt haben, und wir müssen das jetzt ausbaden 
Warten wir einfach ab. Irgendwann kommt ja sicher mal eine Erfolgsmeldung oder eine Folgefrage vom Fragesteller, also müssen wir jetzt hier nicht rumstreiten.
mfg
MB