Hallo,
seit Umstellung auf W7 klappt es bei mir nicht mehr, Videos zu schauen.
Eingebettete Videos gehen aber wenn die in einem neuen Fenster angezeigt werden sollen: Der Media Player geht auf - zeigt an, dass die Daten gebuffert werden und… nix. Ich muss den Browser (egal welchen !!!) mit dem Task Manager beenden - es tut sich nämlich nichts mehr.
Gibbet da möglichkeiten?
Danke
Gruß
HaWeThie