Media Player ?

Hallo,
seit Umstellung auf W7 klappt es bei mir nicht mehr, Videos zu schauen.
Eingebettete Videos gehen aber wenn die in einem neuen Fenster angezeigt werden sollen: Der Media Player geht auf - zeigt an, dass die Daten gebuffert werden und… nix. Ich muss den Browser (egal welchen !!!) mit dem Task Manager beenden - es tut sich nämlich nichts mehr.
Gibbet da möglichkeiten?

Danke
Gruß
HaWeThie

Hallo,

schon mal den VLC Mediaplayer ausprobiert?

Der spielt alles ab und ist kostenlos. Ich nutz den immer für Videos.

http://www.videolan.org/

MfG

Chris