Media Player 10 in der Taskleiste - geht nicht!

Hallo!
Ich hätte gerne den MP in der Taskleiste, dass ich ihn auch bedienen kann (Play, Pause, Stop…). Wenn ich das aber mit Rechtsklick auf Taskleiste, Symbolleisten aktivieren will, ist bei mir da kein Eintrag für den Mediaplayer sondern nur für Desktop und Schnellstart.
Kann man das irgendwo wieder aktivieren?

Hi,

ich würde den MP 10 einfach noch mal drüber installieren. Danach sollte es gehen, hoffe ich.

Viele Grüße
WoDi

Also, wenn ich in einen freien Bereich der Taskleiste mit der rechten Maustaste klicke, und aus dem Kontextmenü Symbolleisten auswähle, erhalte ich folgendes Bild: http://img106.exs.cx/img106/6739/wmp6kx.png
Da ist also deutlich mehr als nur Desktop und Schnellstartleiste. Wenn du wirklich nur die beiden Punkte siehst, scheint wesentlich mehr in deinem Windows „kaputt“ zu sein, als nur der Media Player. Daher vermute ich mal, dass es eine Neuinstallation des WMP nicht bringt. Probiere mal, ob du zu einem früheren Systemwiederherstellungspunkt zurückkehren kannst: Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung.