Media Player 12 bringt Tracklist durcheinander

Hallo, ich benutze Windows 7 64bit, vor kurzem fiel mir auf das der Windows Media Player meine MP3´s nicht in der Albumreihenfolge anzeigt und abspielt, sondern die Tracks eher willkürlich anzeigt und abspielt.Zufällige Wiedergabe ist ausgeschalten. Egal welches Album ich von meiner festplatte abspielen möchte, er bringt die reihenfolge immer Durcheinander, auch Ordnen anch Titelbringt nichts obwohl alle tracks durchnummeriert sind. Bitte um Hilfe
MfG

Punkroiber 2

Moin,

da hast Du bei mir den falschen Ansprechpartner erwischt… da kann ich Dir nicht helfen.

(Nimm WinAMP…)

Gruß
Leo

Sorry kann ich leider nicht helfen, ich benutze den Mediaplayer nicht
Trotzdem viel Glück

Hallo Punkroiber2, ich kann da leider nicht helfen, ich benutze den Windowseigenen mediaplayer seit Jahren nicht mehr.
Gruß von der Küste
Bertram Pagel

Hallo,
tut mir leid, darauf weiß ich keine Antwort.
Beste Grüße
Buki

entweder du hast bei den einstellungen das so eingestellt, das es auf zufallswiedergabe eingestellt ist. ich habe ja vista, oder du holst dir einen anderen player, da gibt es auch andere gute, ja und das 3. habe ich jetzt vergessen. alles gute

entweder du hast bei den einstellungen das so eingestellt, das es auf zufallswiedergabe eingestellt ist. ich habe ja vista, oder du holst dir einen anderen player, da gibt es auch andere gute, ja und das 3. habe ich jetzt vergessen.
ach ja, es gibt auch software für den mediaplayer zum runterladen
alles gute

liegt vermutlich am Dateinamen.
WMP sortiert danach, mit nem ganz idiotischen Schema:
1… 2… 3… usw.
und bei zweistelligen zahlen wie 10 und 11 sortiert er stellenweise und nicht als ganze zahl.
Aus 10 macht er 1 und 0 und aus all macht er 1 und 1.
und für microsoft kommt 1 eben vor 0.

Du kannst aber manuell die Playlist anordnen und dann speichern.
Das macht einmal arbeit und dann nie wieder