Media Player geht auf einmal nicht mehr unter XP

Hallo,
mein media player geht auf einmal nicht mehr, er spielt
keine DVDs ab und er gibt auch keinen Laut von sich
und es erscheint keine Lautsprecheranzeige, obwohl er
schon funktionierte, folgende Fehlermeldung gibt der Media Player raus: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Habe dann realplayer + vlc runtergeladen, der zeigt zwar filme aber keinen Ton.
Ich habe gedacht vielleicht muss ich die Soundkartentreiber wieder installieren, habe ich dann bei asus versucht, geht nichts und auch bei den mitgelieferten Asus CDs
zeigt er plötzlich nichts mehr an und startet nicht
automatisch, und es erscheint kein Laufwerk E mehr,
was kann ich da machen?

Ciao

Di

Hallo

also als ich angefangen hab deinen Beitrag zu lesen dachte ich mir auch zuerst Soundtreiber hat Probleme. Da du das ja schon probiert hast und sich die Probleme anscheinend häufen… Ich tipp’ mal du hast Windows XP, aber wie lange haste es schon drauf? Ich mein es ist ganz normal dass es irgendwann Fehler macht und kaputt geht (Micro$oft eben). Also ich geh in solchen Fällen immer hin und setz alles neu auf (formatieren wird deine Probleme lösen).

Sicher geht es auch anders aber so wie ich Windows bis jetzt kennen gelernt hab werden sich die Fehler bei dir in Zukunft noch mehr häufen…

LG TodesToaster