Media Player, Musicload: auf CD brennen

Liebe Experten,

ich habe zwar zu diesem Thema Artikel im Archiv gefunden, einer Lösung unseres Problems bin ich aber leider nicht nähergekommen.

Musicloadtitel können offenbar nur auf CD gebrannt werden, wenn sie in der Medienbibliothek des Media Players sind. Da wir aber auch Nero installiert haben, funktioniert das Brennen mit dem Media Player grundsätzlich nicht. Er behauptet zwar, er würde brennen und spuckt anschließend die CD aus, aber die ist dann trotzdem leer.

Nun hab ich von diesen Dingen nicht gerade die gesteigerte Ahnung. Kann ich Nero für diesen Zweck vorübergehend irgendwie deaktivieren, damit der Media Player seine Arbeit tun kann?

Wir haben jetzt schon zwei von fünf erlaubten Brennvorgängen hinter uns, ohne Erfolg. Und auf den MP3-Player laden können wir sie auch nicht, weil der die Lizenzinformationen nicht mitspeichern kann (Zic play Minikey). Frust!

Viele Grüße
Susi

Hallo,
ich habe mich auch mal mit so einer WMA-Datei herumgeärgert und dann festgestellt, dass man nur brennen kann, wenn man im Internet ist.
Hoffe, das hilft.
Grüße

Hallo,

ich habe mich auch mal mit so einer WMA-Datei herumgeärgert
und dann festgestellt, dass man nur brennen kann, wenn man im
Internet ist.
Hoffe, das hilft.

Nein, daran liegt es leider nicht, online bin ich die ganze Zeit, dank Flatrate. hat keiner einen anderen Tipp? Es scheint ja, älteren Artikeln zufolge, an einem Rechtekonflikt zwischen Nero und MediaPlayer zu liegen. Ich wüsste nur nicht, wo da Einstellungen zu finden sind, die ich ändern kann.

Grüße
Susi