Media Player überspringt Bilder

Hallo liebes Forum =)

Wie im Titel beschrieben, überspringt mein Windows Media Player (Version 12 - Win7) bei einigen Dateien mit MPEG-2 Codec an manchen stellen einfach die Bilder und geht an eine andere Stelle des Films.

Die betroffenen Dateien wurden vorher mit dem VideoStudio von Corel bearbeitet und mit Smart-Rendering abgespeichert.

Bei Videos, die mit PowerDirector (CyberLink) bearbeitet wurden, tritt dieses Problem nicht Auf

Bei anderen Freeware-Playern (VLC, MediaPlayer Classic) tritt das Problem auch auf, nur nicht bei teureren Programmen (z.B. Corel WinDVD)

Hoffe, ihr könnt mir Weiterhelfen,

Liebe Grüße =)

Sorry Luis, ich kenne keine Lösung.

Hallo,
da bin ich wohl dann doch überfragt, denn die Sache mit den sehr unterschiedlichen Codecs und ihren Auswirkungen ist mir noch immer nicht ganz klar.
Schade, ich hätte gerne geholfen.
Bernd

Guten Morgen
Leider kenne ich Ihnen nicht weiter helfen, da ich seit längerer Zeit ,keine Videos bearbeitet habe .
Ich hoffe jemand aus dem Forum kann Ihnen weiter helfen.

Mit freundlichen Grüssen
Helmut Koch

Da ich außer den Windows Mediaplayer keines Deiner Programme nutze, kann ich Dir leider keine konkrete Antwort geben. Möchte Dir aber empfehlen einfach mal mit Programm öffnen als Administrator zu beginnen.
Mir verschwanden bei der Bearbeitung mit Pinnacle, völlig wilkürlich,ordendlich abgespeicherte Sequenzen. Danach war alles OK. Viel
Glück Hermann