Media stream Bilder

Hallo an alle zusammen

Bitte ein Mal um Hilfe. Meine Oma hebt immer alle Foto Bilder auf und lässt sie dauernd auf CD brennen. Nun möchte ich alle Bilder die sie hat auf eine Externe HDD kopieren und die an ein Mediaplayer stecken.

Nun die Frage!!!>> Gibt es ein Mediaplayer der so einfach ist so das meine Oma die 60 ist auch bedienen kann.

Es gibt so viel im Angebot aber finde sind alle ganz schön kompliziert. Festplatte anschließen nicht so viel hin und her und Bilder an schauen fertig das suche ich.

lg

omg bist ein noob! was soll das scheis video bitte!!

User und sein Müll löschen!!! VIREN