Hallo,habe mir gestern ein Download von Mediamonkey4… runtergeladen. Habe die Goldversion.
Heute will ich musik am Laptop über externe Festplatte hören und stelle fest,… das ich nix mehr höre…
Habe den Lautstärkeregler bis zum Anschlag hochgefahren und höre nur ganz leise was…
Hab dann Version 4… wieder rückgängig gemacht, aber die Lautstärke ist immer noch so leise.
wäre lieb, wenn mir einer helfen könnte, und mir alles Idiotensicher erklärt, weil ich eigentlich „Null“-Ahnung habe…
Danke im voraus
Da gibt’s ein paar Möglichkeiten. Mediamonkey hat einen eigen Lautstärkeregler und ich hatte am Anfang manchmal das Problem dass der sich mit dem System synchronisiert. Geh mal folgendermaßen vor.
- Mediamonkey starten und schonmal einen Song laufen lassen
- in Windows Taskleiste unten rechts das Lautsprechersymbol finden. Rechtsklick drauf -> Lautstärkemixer öffnen
- alle Kanäle mal anschauen und sicherstellen das überall Lautstärke auf Maximum ist
- in Mediamonkey müsste untne links noch ein Lautstärkeregler sein. Ist der auf maximum?
Hat sich das Problem jetzt gelöst? Wenn nein: Schau mal in Windows Laustärkemixer wie sich der Lautstärkebalken bewegt, wenn die Musik in Mediamonkey spielt. Bleibt der ganz weit unten?
Und was für eine Windowsversion benutzt du genau?
Ansonsten gratuliere zu Mediamonkey. Sehr gute Entscheidung =)
Hallo DrKNo,
vielen Dank für Deine superschnelle Antwort…Du hast mir sehr geholfen, indem Du alles „idiotensicher“ erklärt hast!!!
Ich kann wieder Musik hören!!!
Dein Rat war genau richtig.
Nochmals vielen lieben Dank.
PS:Wenn ich nochmal eine Frage zu Mediamonkey habe, kann ich Dich dann direkt über wer-weiss-was kontaktieren???
Scheinst ja ein Profi zu sein!!
Naja, Profi vielleicht nicht unbedingt, aber anschreiben kannst du mich gerne jederzeit, wenn’s noch fragen gibt =)