Hat jemand eine Idee bzw. eine Empfehlung, welcher Player als Universalplayer geeignet ist? Der Microsoft Mediaplayer unter Vista Pro jedenfalls ist ja völlig unbrauchbar.
Dank und Grüße,
Chrizz
Hat jemand eine Idee bzw. eine Empfehlung, welcher Player als Universalplayer geeignet ist? Der Microsoft Mediaplayer unter Vista Pro jedenfalls ist ja völlig unbrauchbar.
Dank und Grüße,
Chrizz
vlc
Ja, habe ich mir gedacht. Habe gestern richtig geflucht, daß mir der Microsoft Player immer innerhalb des Films versprungen ist, einmal sogar in einen anderen Film auf dem Verzeichnis! Sagenhaft! Was machen die nur den ganzen Tag?
Dank und Grüße,
Chrizz
Habe gestern richtig geflucht, daß
mir der Microsoft Player immer innerhalb des Films versprungen
ist, einmal sogar in einen anderen Film auf dem Verzeichnis!
Sagenhaft! Was machen die nur den ganzen Tag?
Eine Menge. Und eine Menge richtig. Z.B. haben die das Windows Media Center programmiert. Damit spielt man Filme ab und das klappt auch sehr gut. Der Windows Media Player ist eher für Musik gedacht.
Berro
Keine Ahnung. Habe einfach draugeklickt, und ein Windows Media Center wurde mir zum Abspielen überhaupt nicht angeboten. Wenn sie also irgendetwas richtig machen, so verstehen sie es jedenfalls gut, dies vor dem einfachen User zu verstecken. Habe eben den VLC installiert: der geht offensichtlich fehlerfrei.
Grüße,
Chrizz