wie kann ich die Grösse des Windows-Mediaplayer beim aufpoppen ändern?
Wenn ich eine Videodatei von einer Internetseite öffne, öffnet sich der Player zwar als Fenster, dieses geht aber fast über den gesamten Bildschirm. Das hätet ich gerne auch in klein.
ich möchte es nicht beschwören, aber ich bin ziemlich sicher, daß der Mediaplayer, wie alle Windows-Programm-Fenster, in der Größe aufgeht, in der er als letztes geschlossen wurde.
D.h. klick ein Video an, stell Dir die Größe so ein, wie Du sie haben möchtest, schließe alle Fenster mit dem Windows-Media-Player und klick dann erneut ein Video an.
Das Fenster sollte nun in der Größe erscheinen, in der Du es geschlossen hast.
Ich habs jetzt nicht getestet, bin aber ziemlich sicher.
Grüße,
Ulukai
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bei mir öffnet der sich in der Größe, in der ich ihn geschlossen habe. Vielleicht hängt es mit der Einstellung zusammen, das ich ihn im Designmodus starten lasse, bin mir aber nicht sicher und zu faul, um nachzusehen.
du möchtest den media player klein haben. so wie er früher war, also das klassische modell.
ich hab den auf englisch. wenn du den auf deutsch hast dann ist es genauso einfach. ich sag dir mal wie es bei dem englischen geht.
öffne den media player. dann klickst du auf „View“ und da klickst du dann auf „skin mode“.