Mediathek für Uhus

Liebe ExpertInnen,

die ZDF-Mediathek zeigt auf der linken Seite die üblichen Symbole Suchen, Home, …, Einstellungen. Ich finde allerdings keinen Weg, diese „Buttons“ mit meinem Panasonic zu benutzen. Wer weiß was?

Dank und Gruß
Ralf

Einfach mit den Cursortasten nach links in die Menüleiste gehen, dann auf das Lupensymbol, und über das Buchstabenfeld das Suchwort eingeben.

1 Like

Moin, Woodpecker,

danke vielmals. Dass es da Cursor-Tasten gibt, hatte ich noch gar nicht mitgekriegt.

Gruß
Ralf

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.