Hallo zusammen,
das unternehmen Medienwelt Ltd. hat mich nun auch erwischt die haben mich hinterlistig mit einem zeitschrift abo abgeschlossen das heiss ich soll 37€bezahlen was die auch von meinem Konto schon abgebucht haben nach ungefähr 6 monaten das nächste 37€abbuchen jetz weiss ich leider nicht mehr wie ich aus der sache raus kommen hat da jemand erfahrung das ich da raus kann bitte leute hilfe !!! also vorhab es wurde alles Telefonisch geprochen nichts unterzeichnet keine internet seite angeklickt angeblich wäre ich unter den 20 geraden und 3er Bmw oder 102.000€ zu gewinnen wäre das war die masche es ist jetz 15 tage her was kann ich jetz noch tun ? droh Briefe oder sonstiges was mir helfen würde ich bitte euch um hilfe bitte
Hallo Cloake,
es können doch nicht alle soooo schlau sein wie Du ,aber du scheinst es ja doch gelesen zu haben, sonst hättest du ja nicht gemerkt das da Punkte fehlen.
Aber sonst hast du keine Sorgen?
Mücke.
Hi,
wende dich doch mal an die Verbraucherschutzzentrale.
Viel Erfolg!
Karin
wie wäre es, wenn du den widerruf abschickst? den du doch wohl mit angabe der einzuhaltenden frist zugeschickt bekommen hast?
Wie können die etwas von Deinem Konto abbuchen, wenn Du ihnen nicht zuvor eine Einzugsermächtigung gegeben hattest? Und muss eine solche nicht unterschrieben werden (also so in echt)?
Wenn es wirklich keine Einzugsermächtigung gab, solltest Du das Geld schnellstens von Deiner Bank zurückbuchen lassen und Strafanzeige stellen!
Gruß Oberberger
Widerrufsrecht beträgt ja 14 tage ich bin schon 1-2 tage darüber , was könnte ich bzw wie könnte ich das sowas noch einreichen ?
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/4031-medienwelt-ltd-serioes-2.html
Lies! - Eventuell gibt es dort hilfreiche Erkenntnisse für Dich! - Widerufsbelehrung am Telefon?
»Bei telefonisch geschlossenen Verträgen läuft die Widerrufsfrist nach einen Monat ab.«
Nicht kündigen! - Durch eine Kündigung erkennst Du den Vertrag an und er läuft bis zum Ende!
Gruß Oberberger
PS: Sorry, aber wie kann man so blöd sein, zu glauben, dass jemand einem etwas schenkt (Gewinn), obwohl man niemals bei einem entsprechenden Gewinnspiel mitgemacht hatte? - Ich rede von dem zuvor „angeblich sicheren“ 1000,- Euro Gewinn!
Tips fürs nächste Mal vom Kollegen Meyer:
sicher? die frist beginnt nicht zu laufen, bevor man die widerrufsinformation schriftlich bekommen hat. NICHT schon beim telefonischen vertragsabschluss.
Gibt ja auch Menschen die ein Schreiben sofort für „amtlich“ halten sowie oben links irgendein Fluggetier klebt. Statt 20 Sekunden zu investieren um sich das durchzulesen unterschreibt man eben schnell „weil man dachte dass…“ und nimmt sich dann aber 10 Minuten Zeit um laut „Abzocke“ zu schreien (Kommentare unter dem Artikel): http://www.gruender-welt.com/abzocke-ustid-nr-de-dr-verwaltung-ag-bonn-abofalle/
Muuuaaaaahhhaaaa… Das ist doch der russische doppelköpfige…
Aber mal im Ernst; wer würde einfach so 1000,- Euro (an zunächst unwissende) verlosen und die somit verschenken? Das es wohl genug „Deppen“ gibt, die so etwas glauben und auch, dass sie eine Option hätten noch mehr zu gewinnen, ja, das wissen wir ja nun!
GIER SIEGT ÜBER VERSTAND!
Gruß Oberberger