Hallo habe mir heute das Spiel gekauft und jedesmal wenn ich es einlege kommt ich soll disc 2 einlegen okay mach ich, wenn ich die einlege kommt für eine Sek. ein schwarzer Kasten dann geht er weg und ich bin wieder ganz normal auf dem Bildschirmhintergrund(wie wenn man Pc hochfährt) und das Spiel reagiert nicht… was kann ich tun?
da kann ich dir nicht wirklich helfen, seit ich win7 habe, laufen einige Programme nicht mehr, zB Musikrecorder, die Firma kriegt es auch nicht hin, bzw es gibt keine updates für win 7. Vielleicht kann dir jemand helfen.
Hallo,
leider bin ich nicht der Spielefreak und auch noch nicht mit Win 7 so vertraut, da ich z.Zt. auf meinem PC noch Vista installiert habe.
Allerdings hatte ich ähnliche Probleme als ich auf Vista 64-bit umgestiegen bin. Bei der Installation von PGR habe ich entweder eine Fehlermeldung bekommen, oder der PC hat diese einfach ignoriert. Wenn das Spiel/PGR für 32-bit vorgesehen ist kann es durchaus passieren das es nicht unter 64-bit läuft.
Vielleicht liegt es daran, ansonsten kann ich Dir leider nicht weiter helfen und Du müsstest doch jemand anderen fragen.
VG Klaro
Hallo!
Prüfe die Kompatibilität des Spieles mit windoof7!
Wahrscheinlich musst du den Modus dazu wechseln auf windoof98 oder so…
Als zweites könnte es an der graka liegen, evtl. Treiberupdate oder Aktualisierung der Directx Komponenten…
Lg
Sorry, kann ich nichts zu sagen.
Manfred Kiener
Sorry, ich kenne dieses Spiel nicht. Da kann ich nicht helfen!
Hallo.Habe leider keinerlei Erfahrungen mit Win.7.
Das Problem ist möglicherweise ähnlich wie bei Call of Duty-World of War.Gehe bitte mal in der Systemsteuerung auf den Reiter System,dann auf Hardware,dann auf Gerätemanager,dann Audio,-Video und Gamecontroler.Wenn du dort unter den jetzt angezeigten
Komponenten die Komponente Unimodem Halbduplex Audiogerät angezeigt bekommst,deaktiviere es einmal.Sollte dann eigentlich laufen.Du kannst es ja wieder aktivieren,sollte es nicht funktionieren.wie gesagt,die beschriebenen Symptome gleichen dem Spiel Call of Duty - World of War.Viel Glück
Hallo, so richtig helfen kann ich leider nicht, weil ich mich noch nie in jedweder Form mit PC-Spielen befasst habe. Grundsätzlich denke ich aber, dass es etwas mit dem Grafik- und/oder Audiosystem des PCs zutun hat (Treiber, Darstellungsmöglichkeiten…).
Gruß
Manfred
guten morgen!
bin letzte nacht erst aus dem urlaub wieder gekommen, und antworte deswegen jetzt erst.
mit spielen kenne ich mich überhaupt garnicht aus.
klingt aber ganz nach danach das es nicht mit ihrem rechner kompatibel ist.
das das spiel eine höere anforderung hat wie das was ihr rechner leisten kann.
und nochmalsorry für die späte antwort
gruß