Medikamente

Liebe/-r Experte/-in,
Liebe/-r Experte/-in medikamente,

Ich habe im Internet nach einer Legalen möglichkeit gesucht um auf einen Trip zu kommen. Ich habe dann berichte über medikamente gefunden. Ich habe mich dann für Emesan (Wirkstoff Diphenhydraminhydrochlorid) entschieden um auf einen trip zu kommen. Ich habe dann an einem Abend 1100mg eingenommen (ich wiege 100Kg bei 1,58m größe) und hatte die typischen symptome einer überdosierung. Ich hatte da auch leichte paras welche ich aber nicht Schlimm fand. Mittlerweile ist das zwei Tage her und ich Spüre manchmal leichte nachwirkungen (leichte übelkeit,leichtes schwindelgefühl und konzentrationsschwächen).
Nun meine fragen:

1. Kann es sein das mein Körper einige Zeit braucht um den wirkstoff ganz auszuscheiden? wenn ja wie kann ich es beschleunigen?

2. Ist es möglich das mein Körper den Wirkstoff Speichert, so wie er auch Vitamine u.ä. speichert? wenn ja wie kann ich das zeug wieder rausbekommen?

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo

Erst einmal sind sie lebensmüde? Selbst wenn es dieses Mittel legalgibt, eine Überdosierung kann zu Herzstillstand, Koma und Krämpfen führen und wenn sie noch mal aufwachen sollten ist ihr Hirn Brei, Sie sollten froh sein wenn sie gesund sind und nicht in Drogen ihren Kick suchen. Ich bin Epileptiker und kann ihnen nur sagen wenn sie so einen Anfall haben, wobei die ganze Körperkontrolle verloren geht und man um sich schlägt, das ist nicht witzig.
Zu ihrer Frage;Der Wirkstoff wird nach ungefahr 96 Stunden ausgeschieden über die Niere, also ist es möglich das diese Nebenwirkungen noch durch die Überdosis zu spüren sind und waren. Wenn es nicht besser ist müssen sie eben einen Arzt aufsuchen. Und am besten suchen sie auch mal eine Beratungsstelle auf, den mit solchen Aktionen setzen sie ihr leben aufs Spiel und im Nachhinein machen sie sich Sorgen über ihre Gesundheit, passt nicht ganz oder?
Ich hoffe ihnen wird langsam klar das Medikamente auch schädlich sein können und das ein Trip ein totaler Absturz folgt mit dem man mehr zu kämpfen hat. Ausserdem kann auch emesan psychisch abhängig machen, ist es das was sie wollen? Immer einen drang nach einer Pille, und ein Zittern spüren, wenn sie diese nicht in der Nähe haben? Immer Geld übrig haben muessen für dieses miese übel? Wenn es das alles ist, dann machen sie weiter so oder sein sie vernünftig, Lassen sie die Finger von solchen Aktionen und Leben sie, gehen sie in Kino treffen sie sich mit freunden, gehen sie raus, arbeiten sie, machen sie etwas was spass macht und was sie nicht auf dauer tötet.
Hoffe ich konnte zum Teil helfen, LG GibbsTony