Medikamente Empfehlungen

*Hallo zusammen *

Ich bin auf der suche Nach Schlaftrabletten die nicht von Arzt verschrieben werden müssen.
Durch meine Schichtarbeit hab ich kaum noch einen schlafrhytmus wenn überhaupt :pensive:

Ich war bei meinem Hausarzt zwecks des Problems aber er wollte mir keine verschreiben

Könnt ihr mir evtl helfen :thinking:

Thema verschoben von Internet nach Medikamente
MOD Pierre

Zur Zeit ist das Fernsehen voll mit der Werbung: Lasea, Neuroxan usw. Ob das Zeug was taugt kann ich Dir nicht sagen, persönlich würde ich eine Flasche Bier vorziehen.

4 Like

lies mal hier, auch ohne Bezahlung sind schon Tips zu
Schlafmitteln, nicht nur Tabletten

2 Like

Hallo,

jetzt nicht gerade Tabletten wie gewünscht aber Du kannst es auch mal mit dem guten alten Baldrian versuchen :wink:

1 Like

Das hab ich bereits
Leider ohne erfolg

Hallo,
wie lange arbeitest du schon in Schichten und wie sieht der Rhythmus aus?

Ich Arbeite seit 3 Jahren in der Schicht.
Es war auch bis Anfang diesen Jahres kein Problem,mit den schlaf.

In der Frühschicht schlaf ich zwischen 0:00-4:15
Spätschicht 1:00 bzw 2:00 bis 7:00
Und Nachtschicht ist zurzeit besobders schlimm

Hallo!
Mir hat mein Arzt Lasea verschrieben. Ich war skeptisch, es hat aber geholfen. Gibt es natürlich auch rezeptfrei.
Gruß
Eva

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.