Hallo,
kann mir jemand ein Medikament sagen von dem man gezielt erbrechen muss? Am besten sollte es Apothekenpflichtig sein und schnell wirken.
Wäre dankbar für eine schnelle Antwort 
Hallo,
kann mir jemand ein Medikament sagen von dem man gezielt erbrechen muss? Am besten sollte es Apothekenpflichtig sein und schnell wirken.
Wäre dankbar für eine schnelle Antwort 
Hallo!
Also um gezielt erbrechen auszulösen fällt mir nichts ein. Es gibt ganz viele Medikamente gegen Erbrechen. Sorry!
warum soll den erbrechen ausgelöst werden ? normalerweise ist mandoch froh wenn man nicht erbrechen muss !schauberberger
Hallo McCartney,
mir fallen da 2 Wirkstoffe ein: Apomorphin und Emetin. Beide Präparate sind jedoch Verschreibungspflichtig und werden nur in Notfällen verabreicht.
VG
Andreas
Hallo,
da Emetika häufig kontraindiziert sind und zu Abusus führen können, rate ich persönlich von der Anwendung ab. Deshalb verzichte ich, allein wegen der Nebenwirkungen, auf eine Auskunft. Bitte sehen Sie es mir nach und reden Sie mit einem Arzt.
Mit nachdrücklichem Gruß, Ratlos54
Hallo MCCartney95,
bitte entschuldige die späte Nachricht. Alle Zytostatika (Chemotherapeutika) sind hochgradig emetisierend. Das ist eine unerwünschte Arzneimittelwirkung, die man oft behandeln muss.
Wofür brauchst Du das?
LG
Manchmal wird mir grottenschlecht und das hält sich dann sehr lange und mir ist es lieber das ich schnell erbreche anstatt dass mir die ganze zeit schlecht ist aber mittlerweile brauche ich das nicht mehr, aber trotzdem danke
Hallo,
ich kenne noch Ipecacuanha Sirup, wird bei Vergiftungen als Antidot gegeben, um Erbrechen auszulösen. Weiss im Moment nicht ob der verschreibungspflichtig ist, gibt man sogar Kindern. Bekommst du in der Apotheke.
gruss nadine