MEDINON akoya MD99240 DEFEKT!

Ich habe einen MEDINON akoya MD99240 am 02.11.14 im Internet gekaut.Beim arbeiten hat das Gerät sich einfach ausgeschaltet alle Kontrolleuchten sind erloschen,kein Start mehr möglich zugang Netzteil leuchtet Grün.

Vielen Dank für eine Positive meldung!!

Ich habe einen MEDINON akoya MD99240 am 02.11.14 im Internet
gekaut.Beim arbeiten hat das Gerät sich einfach ausgeschaltet
alle Kontrolleuchten sind erloschen,kein Start mehr möglich
zugang Netzteil leuchtet Grün.

Lass mich mal überlegen…
Sorry, meine Glaskugel ist auch defekt, ich kann den Fehler also nicht erkennen.

Mal ehrlich: Was erwartest Du denn für eine Antwort auf eine solche Frage?
Dein Ansprechpartner ist der Händler bei dem Du gekauft hast.

Gruß Crack

da muss ich Dir recht geben bei einem 4 Wochen altes Gerät muss man sich direkt an den Händler wenden.Aber wenn man da eine Hotleinnummer wählen muss mit 49Cent die minute ist das Gerät dann auch nicht Repariert. (Musik und warten…)

Gruß Raimund

Dann bleibt wohl nur der Schriftweg.
Natürlich ist das langwierig und nervig wenn das Gerät nicht nutzbar herum steht.

Viel Glück
Gruß Crack

Hallo erstmal, Gruß- und Namenloser

Ich habe einen MEDINON

vermutlich Medion ?

akoya MD99240 am 02.11.14 im Internet
gekaut.

Mahlzeit! Hat’s wenigstens gemundet?

Beim arbeiten hat das Gerät sich einfach ausgeschaltet

Fehlerbeschreibung ist o.k.! Danke.

Positive Meldung!

Bitte!

LG
66er

PS:
Auch wenn Du gar nicht gefragt hast, glaube ich, dass Du wissen möchtest, was die Ursache sein kann.

Wie mein Vorredner schon sagte, ganz klar ein Fall für die gesetzliche Gewährleistung. Im einfachsten Fall, ist das Netzteil defekt, was Du auch durch ein anderes leicht überprüfen könntest!

da muss ich Dir recht geben bei einem 4 Wochen altes Gerät
muss man sich direkt an den Händler wenden.Aber wenn man da
eine Hotleinnummer wählen muss mit 49Cent die minute ist das
Gerät dann auch nicht Repariert. (Musik und warten…)

Hi Raimund,

für eine Kumpelin habe ich mal Medion kontaktiert. Neben anderem Dummfug bestritt der „Medion-Berater“ die Funktion der F12 Taste an einem Rechner.

Diese sinnlose „Medion-Beratung“ schlug sich mit fast zwanzig Euro auf meiner Telefonrechnung nieder.

Ich habe mir dann diesen Betrag rücküberweisen lassen. Von Medion kam keine negative Reaktion. Das ist allerdings schon fast zehn Jahre her.

lg Schoorsch

Ich habe einen MEDINON akoya MD99240 am 02.11.14 im Internet
gekaut.Beim arbeiten hat das Gerät sich einfach ausgeschaltet

Hallo maluvip,

ich nehme mal an, es war ein Gebrauchtgerät was Du da gekauft hast im Web. In diesem Fall hast Du ganz schlechte Karten. Sich an den Verkäufer wenden (wenn es keine Firma war, Gewärleistung) bringt nicht viel bis nichts.

Sich an den Medion-Kundendienst zu wenden bringt auch nichts. Die raten Dir zum einschicken des Teils für eine kostenpflichtige Instandsetzung.

Oder hat das Teil noch Garantie? Dann wäre ja alles in Butter.

lg Schoorsch

hi,
keine gültige medion Garantieleistung
Garantiekarte
Kassenzettel

MD99240 Netbook bringst es in den nächsten Computerladen -
den Fehler und die möglichen Reparaturkosten kannst du dann später übers Telefon erfahren.
cu
Friedrich
PS:http://i.ebayimg.com/00/s/NTcxWDEwMjQ=/z/jxwAAOSwkNZ…

Antwort von Medion Kundendienst.ACU ausbauen und wieder einsetzen.Tatsächlich, alles war wieder Ok!!