lwk 5 swk 1 re
mediolateraler bandscheibenvorfall mit kontakt
zu s 1 re. am nervenwurzelaustritt.
habe seit frei jahren schmerzen…
lwk 5 swk 1 re
mediolateraler bandscheibenvorfall mit kontakt
habe seit frei jahren schmerzen…
Ich verzichte bewusst auf eine Begrüßung.
Was wurde denn bereits deswegen unternommen? Welche Fachärzte konsultiert? Ggf. welche bisherigen Behandlungsschritte eingeleitet oder vorgeschlagen?
Ein bisschen mehr wirst du uns schon geben müssen, wenn du einen vernünftigen Ratschlag haben möchtest.
grußlos,
Liete
ich habe das leiden seit 3jahren.
anfangs wurde morphiumplaster angewendet, das aber wegen allergie
abgesetzt wurde. dann in tablettenform, das aber nach einem jahr
abgetzt worden, wegen suctgefahr etc. schwerer entzug.
zeitgleich mit cortison, tramalodor und sympal.
ich habe noch diabetes und wasser. hohe gewichtzunahme daher
wurde cortison abgesezt.
ein schmerztherapeut legte unter einem röntgenbogen mit strom
einige nerven tot. andere nerfen wurden profoziert und mit cortison
behandelt. zeitweisige besserung und jetzt wieder massive probleme.
grüße
skat
Hallo,
lwk 5 swk 1 re, mediolateraler bandscheibenvorfall mit kontakt
habe seit drei jahren schmerzen…
Unter Berücksichtigung deines Nachtrags frage ich mich, man möge mir verzeihen, bei welchem Deppen du in Behandlung bist. Der behandelt nur die Schmerzen, aber nicht die Ursache: den Bandscheibenvorfall! Obendrein verursachen Kortison, Morphium und Schmerzmittel Nebenwirkungen und verschlimmern die Situation ingesamt gesehen nur.
Wenn ein Bandscheibenvorfall vorliegt, der Kontakt zu einer Nevenwurzel hat und diese ständig reizt, ist zunächst einmal Physiotherapie angesagt. Besser noch begib dich in Behandlung eines Osteopathen, Infos hier: http://www.osteopathie.de. Der Physiotherapeut sollte ebenfalls die Osteopathie beherrschen.
ABER DAS ERSTE, was du tun solltest ist auf jeden Fall dir einen guten Orthopäden zu suchen, der dir Physiotherapie verschreibt. Zusätzlich solltest du dir vom Physiotherapeuten spezielle für dich geeignete Gymnastikübungen zeigen lassen, die du konsequent täglich machst.
Gruß,
p+p
danke…
mfg
skat