Medion 9580

Hallo,

ich hab eine Frage bezüglich des Medion „MD9580-A“.
Und zwar weist das Notebook komische Effekte auf. Beim Einschalten des Gerätes passiert nichts als, daß der Lüfter auf Volllast läuft, das Display bleibt schwarz, fängt nicht mal an zu booten. Egal ob Netz- oder Batterieversorgung. Es wird nur, nach meiner Auffassung nach akkustischer und optischer Wahrnehmung, versucht auf die Laufwerke zuzugreifen. Theoretisch, so meine Überlegung, müßte dieser Fehler doch in der Eingangsspannungsversorgung liegen?! Wäre es möglich, daß ein Elko, so nach und nach seinen Geist aufgibt? Da Elkos ja bekanntermaßen in einem bestimmten Maße selbstheilend sind, könnte es doch theoretisch möglich sein, daß dieser sich eben nach einer gewissen Zeit wieder erholt hat und wieder funktionsfähig ist?!? Denn was mich am stutzigsten macht ist, daß dieses Verhalten nicht immer auftritt. Wird das Notebook eine geraume Zeit nicht benutzt, funktioniert es wieder. So für ungefähr 2-3 Neustarts. Bei mehrmaligen Auschalten und anschließendem Einschalten besteht das Problem wieder, was sehr nervig bei einem Notebook sein kann, da, wenn man es wirklich graucht nicht funktioniert.

Hat jemand damit Erfahrung? Könnte mir jemand eine Hilfestellung geben?

MFG

Der Kundendienst wäre sicherlich erstmal die bessere Wahl als dieses Forum, besonders wenn du noch Garantie oder Gewährleistung drauf hast.

Der Rechner ist im November 2001 verkauft worden. Beim Kundendienst von Medion hab ich mich schon informiert. Der is wirklich nich besonders. Auf meine Anfrage, kam nur ne elektronische Nachricht zurück. Ich sollte meinen Rechner doch einschicken. Na toll, dann bezahl ich n haufen Kohle, für ein Bauelement was eigentlich nur hätte gewechselt werden müßte!