Medion Akoya S4216 - Hilfe zu Mainboard Anschlüssen

Hallo,
muss mein Mainboard zusammenbauen und habe leider die Plazierung der Anschlüsse vergessen. Siehe Bild. Es geht um die Befestigung des weißen und schwarzen Kabels an den beiden Anschlüssen des Bauteils, welche mit MAIN und AUX gekennzeichnet sind.

Nach Länge und Knickung der Kabel könnte es so gewesen sein, wie auf dem Bild. sicher bin ich mir aber nicht.

Kann jemand bestätigen, ob die Anschlüsse so richtig sind?

Viele Grüße
M. Meier

Ist das nicht egal, weil es um zwei Antennen für das gleiche (WLAN) geht?

Ich hätte sie genau so angeschlossen wie auf dem Bild, weil die Leitungen gar nicht anders sinnvoll zu verlegen sind.