Medion Akoya S4216 - SMD-Widerstände in der Nähe des Energiechips

Es dreht sich um das Mainboard des Medion Akoya S4216. In der Nähe des Energieverwaltungschips habe ich einige SMD-Widerstände abrasiert. Siehe Bild:

Die vermutlichen SMD-Widerstände in der Nähe haben die Abmessungen 0,5 x 1 mm (Typ 0402). Ich habe eine Messung im eingebauten Zustand am Board vorgenommen (was Käse ist, weil ich nicht weiß, was evtl. parallel dran hängt), in der Hoffnung so den Wert ermitteln zu können falls der Widerstand nur in Reihe mit anderen Bauteilen geschaltet ist. Ich vermute daher, weiß es aber nicht wirklich, dass die Widerstände 10 kOhm haben.

Weiß jemand zufällig, ob das tatsächlich alles 10 kOhm-Widerstände sind?

Muss mir mal selber antworten, weil ich im Ursprungsosting nicht alle Bilder untergebracht habe. Der Energiechip ist der:

Die Widerstände sehen z.B. so aus:
vlcsnap-00018