Medion Flat ohne Stick

Ich habe eine ALDI Telefonkarte auf die Internet Option freischalten lassen. Zu spät merkte ich, dass die Tagesflat nur mit der Software von Medion (auf dem Medion-Stick) nutzbar ist. Ich nutze einen anderen Stick mit verschiedenen Karten (bin europaweit beruflich unterwegs) und wollte die Flat Option für 1,99€ nutzen.

Kann keine große und illegale Aktion sein, die jeweilige Tagesgebühr für die Nutzung entrichten zu können. Momentan surfe ich auf Fonic, aber das Aufladen ist eine Sache für sich (mag keine Daten über das Internet herausgeben und mein Guthaben an der Kasse zahlen)!

Danke, das Thema ist neu wie die ALDI Flat!

D. Beck

Soweit ich weiß, lautet der apn für Aldi Talk internet.eplus.de. Der gilt allerdings nur für die Monatsflat. Also was du jetzt zu zun hast: Das Zugangsprogramm deiner Wahl mit apn und evtl. noch Benutzername, Passwort und Rufnummer(müsste #99* sein) zu befeuern. Die Infos gibts ganz sicher bei Eplus.

Hättest du jetzt Ubuntu, würdest du folgendes machen: Neue mobile Internetverbindung hinzufügen, Aldi Talk auswählen, fertig. Da soll mal jemand sagen, Linux ist gefriemel!

Danke, aber ich muss doch die Tagesflat buchen! In`s Internet komme ich mi MWConn, das läuft.

1. Der Kunde muss außerdem über ein Daten- bzw. GPRS- und/ oder UMTS-fähiges Endgerät verfügen, auf dem sich der darauf vorinstallierte „Medion Verbindungsassistent“ (im folgenden „MEDION Verbindungsassistent“) befindet.

Und über diese Software muss ich mich einbuchen!

Gruß, DB Quadlev

http://www.eeepc.de/vorschau-7500-1-Eee_PC_Forum_|_d…

Alles klar, hier findet ich dir Lösung!