Guten Tag,
Mein Laptop Medion MD 96500 bringt drei Längsstreifen auf den Bildschirm,und flackert die ganze Zeit.Wer hat Erfahrung mit solch einen Fehler?Bedanke mich im Voraus.
Guten Tag,
Mein Laptop Medion MD 96500 bringt drei Längsstreifen auf den
Bildschirm,und flackert die ganze Zeit.Wer hat Erfahrung mit
solch einen Fehler?Bedanke mich im Voraus.
Hallo Fuchs 007,
der Eintrag in wer-weiss-was entstand mal vor langer Zeit wegen eines Medion-Navi.
Bei Laptop`s kann ich dir leider nicht helfen.
Gruss und trotzdem ein schönes Fest
Wolfgang
Guten Tag,
Medion ist bekannt für allerlei Fehler. Medion sollte man eigentlich nur kaufen als Zweitlaptop oder als Kindercomputer. Ich würde niemals ein Medion Laptop meine Arbeit anvertrauen. Medion Laptops sind tolle Werkstatt Hüter.
Probleme dieser Art können von einem Wackelkontakt im Display, Wackelkontakt im Display Kabel oder einen Wackelkontakt im Display Connector hervorgerufen werden. Auch kann es sein das die Grafikkarte oder der OnBoard Grafikchip Kalte Lötstellen hat oder selber defekt ist.
Bei Medion zählt der Spruch: Kaufe billig, kaufst du mehrmals.
Hallo,
bin vor ein paar Wochen auch mit einem ähnlichen Notebook, mit ähnlichen Streifen im Display konfrontiert worden.
Ich fand durch’s googlen heraus, dass sich angeblich die GPU teilweise gelöst haben könnte; finde jetzt allerdings gerade den Link nicht mehr. Angeblich soll es möglich sein, das Notebook zu retten, in dem man mit einem Heißluft Fön die GPU ganz kurz stark erhitzt, wobei die möglicherweise unterbrochenen Lötstellen wieder fest verbunden werden sollen.
Werde es jetzt einmal ausprobieren; Das Notebook würde eh weg fliegen, wenn die Streifen nicht verschwinden.
Viele Grüße
Florian
Guten Tag,