Medion Laptop

Guten Morgen.
Mein Problem ist das wenn ich den Laptop anmache sich das sicherheitsfenster öffnet bei dem ich den abgesicherten Modus und die weiteren Menüpunkte sehe.Wenn ich nun eine der Möglichkeiten anwähle passiert folgendes.Das Windowslogo erscheint und der Balken zeigt zwar lade verhalten doch weiter fährt er nicht hoch.Wenn ich mit Eingabeaufforderung starte lädt er zwar datein ein , doch danach blinkt nur ein strich links oben im monitor. Selbst eine startcd liest er nicht mehr ein, so dass ich nicht mal meine Platte formatieren kann.Das Bios ist wieder im Grundzustand,ich habe auch die Bootreihenfolge geändert doch das brachte auch nicht viel ein.
Was kann ich sonst noch machen.Wie gesagt die Platte kann formatiert werden ist nichts wichtiges drauf.
Wie kriege ich den Laptop wieder zum laufen.Gibt es Reset möglichkeiten?
Vielen Dank im vorraus
MfG Nima

Guten Morgen.

mahlzeit,

bs ist xp?
schonmal folgendes versucht?
im bios first boot device dc-rom einstellen und die windows cd ins laufwerk tun - nun sollte er die daten von der rom lesen und dir auch die option installieren incl formatieren anbieten.

gruss wgn

Das ahbe ich probiert.doch er liest die cd nicht ein.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,

Das ahbe ich probiert.doch er liest die cd nicht ein.

mit was für einer fehlermeldung?

ansonsten tippe ich mal auf defekte cd oder defektes laufwerk (hat er dieses im bios denn erkannt?)

gruss wgn

Ich habe mal das cd/Dvd Laufwerk ausgebaut und siehe da es funzt.
Also Fehler gefunden.
Danke. Nima

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]