Hallo, habe ein Laptop Medin MD95500, bei längerem Betrieb mit etwas grafikaufwändigeren Programmen geht das Ding auf einmal aus.
Da es ja schon was älter ist wollte ich mal den Lüfter reinigen, aber wie kommt man an die Entlüftungsanlage am besten dran, am besten ohne totales Zerlegen?
Wo komme ich an ein Servicemanual, habe schon mal im Netz gesucht, aber nuz Links gefunden die nicht mehr funktionieren.
Hat jemand vielleicht ein Manual das sie oder er mir zukommen lassen kann?
Danke.
tut mir Leid, aber ich habe keine Ahnung wieso diese Frage an mich gestellt wird. Ich bin absoluter Laie am Pc.
Leider kann ich nicht helfen.
tut mir Leid, aber ich habe keine Ahnung wieso diese Frage an mich gestellt wird. Ich bin absoluter Laie am Pc.
Leider kann ich nicht helfen…
tut mir Leid, aber ich habe keine Ahnung wieso diese Frage an
mich gestellt wird. Ich bin absoluter Laie am Pc.
Leider kann ich nicht helfen.
Sorry, hat wer weiss was so weitergeleitet, die führen Sie wohl aus unerfindlichen Gründen als Experte.
Ich würde erst mal nen externen Lüfter ran hängen, gibt ziemlich viele bei Ebay fürn günstigen Taler. Wenn das funktioniert kannst du entweder nen internen einbauen oder lässt es wie es ist.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hab im Netz gesehen das einer ein Lüftungssystem dieses Laptops angbetoten hat aus ner Ausschlachtung.
Die haben dummerweise nur einen Lüfter für 3 Gerätekomponenten, die mit Schläuchen verbunden sind.
Das Laptop ist etwa 5 Jahre alt, habe es gebraucht bekommen und würde den ganzen Kram gerne mal reinigen, daher meine Suche.
Es ist nur nicht so ganz einfach zu zerlegen, und um nichts kaputt zu machen hätte ich gerne die Serviceunterlagen.
Wenn ich keine bekomme werde ich auf eine Laptopunterlage mit Lüftern ausweichen.
Danke für die Antwort.