Medion md31333 Wandhalterung

Hallo,
ich habe in Ungarn ein Medion TV gekauft.
MSN-Nummer 30009384, MD 31333, HU-A.
Dabei war keine Wandhalterung. Ich möchte das Gerät aber an die Wand hängen. Auf der Rückseite sind 4 Löcher mit Gewinde drin. Sind die für eine Wandhalterung? Oder nicht und das TV fällt runter.
Die Löcher sind im Abstand von 20 cm angeordnet, 2 oben, 2 unten.
Bitte Fachleute, helft mir weiter.
Danke im voraus

Das werden die Aufnahmen für eine sogenannte Vesa-Wandhalterung sein - kann man in jedem Fachgeschäft oder natürlich im Internet kaufen. Nur auf die richtige Größe achten!

Gruß

Hallo,kann leider nicht helfen,bei amazonas oder pearl reinschauen,da gibt es alles
ich habe in Ungarn ein Medion TV gekauft.
MSN-Nummer 30009384, MD 31333, HU-A.
Dabei war keine Wandhalterung. Ich möchte das Gerät aber an
die Wand hängen. Auf der Rückseite sind 4 Löcher mit Gewinde
drin. Sind die für eine Wandhalterung? Oder nicht und das TV
fällt runter.
Die Löcher sind im Abstand von 20 cm angeordnet, 2 oben, 2
unten.
Bitte Fachleute, helft mir weiter.
Danke im voraus

Hallo, ich kenne das Gerät nicht, gehe aber davon aus, dass in einem Mediamarkt ein baugleiches zu finden ist.Dort kannst Du sicher auch eine dazu passende Wandhalterung finden, die nie zur Grundausstattung gehört sondern immer Zubehör ist.

hallo.
diese löcher sind meines wissens nach zur befestigung einer wandhalterung. solche halterungen gibt es in verschiedenen größen und für verschiedene höchstgewichte.
mein philips-lcd hatte zusätzlich zu den gewindelöchern auch noch passende schrauben mitgeliefert.
hoffe, ich konnte helfen. viel spaß,
gary bright

Hallo Pitbuli,

die Löcher mit Gewinde sind für eine Wandhalterung vorgesehen. Die Löchabstände sind in der Regel genormt, d.h. sie passen für (fast) alle Wandhalterungen. An der Wandhalterung sind die Abstände meistens noch verschiebbar. Im Zweifelsfall nachmessen.

Gruß
Watzel

Hallo.
die Löcher sind mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Platte der Wandhalterung. Es gibt zwar universelle Wandhalter, es wäre jedoch ratsam, dass Du Dich direkt an den Support von Medion wendest.