…seit kurzem bekomme ich beim Abspielen div. Sounds und MP3s etc.,über die eingebauten Notebook LS, als auch über angeschlossenen Kopfhörer offensichtlich nur noch die höheren Frequenzen zu hören. Klingt so als ob man Helium eingeatmet hat. Sämtliche Soundeinstellungen, einschliesslich der Installation eines alternativen Mediaplayers, haben nichts bewirkt. Könnte es sein,dass der eingebaute Soundchip defekt ist??? Wie kann ich das testen? BS ist WinXP Home. Eine Systemwiederherstellung zu einem bestimmten Wiederherstellungspunkt habe ich noch nicht versucht denn ich befürchte dass ich es hier mit einem Hardwareproblem zu zun habe!Übrigens: Wenn ich die MP3s auf einem externen MP3 Player abspiele klingt alles normal!
Danke
Helmut
Kann es sein das bei der Soundeinstellung etwas nicht stimmt.
bernd
danke für deinen ‚null ahnung‘ beitrag!
Kann es sein das bei der Soundeinstellung etwas nicht stimmt.
bernd
sehr witzige frage! logisch stimmt etwas mit der soundeinstellung nicht! sonst hätte ich diese frage nicht ins forum gestellt!
was soll ich bloss mit solchen „hilfen“ anfangen, wenn du selbst null ahnung hast! sorry! ausserdem habe ich oben schon erwähnt, dass ich sämtliche soundeinstellungen schon durch habe…solche „beiträge“ wie deiner sind null konstruktiv! also lass es bitte künftig!
Hi,
ich weiß, wie dein Soundproblem zu beheben ist (wir hatten in der Firma dasselbe mit dem gleichen Rechner), aber nach deiner Antwort an Bernd werde ich den Teufel tun, dir den entsprechenden Tipp zu geben.
noch ein wichtigtuer…lösung trotzdem gefunden!
…dann bist du genau so ein wichtigtuer wie viele andere bei www, die im prinzip nichts zu sagen haben! ich habe das problem auch ohne deine hilfe lösen können und mit sicherheit ohne dem „tip“ von „bernd“!
ich weiss dass ich vielen die bei www hilfe suchen, aus der seele spreche, die einfach nur genervt sind von solchen leuten wie du es bist!
Für alle die an der lösung interessiert sind: ich habe mir die aktuellen treiber besorgt, damit war das problem gelöst!
Hi,
ich weiss dass ich vielen die bei www hilfe suchen, aus der
seele spreche, die einfach nur genervt sind von solchen leuten
wie du es bist!
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Und wenn du schon austeilst, musst du auch einstecken können.
Im übrigen kann ich mit deinen Vorwürfen sehr komfortabel leben.