Hi Leute,
vor einigen Tagen hat es mir mein TFT-Display meines Notebooks von MEDION zerissen(Vor gut einem Jahr bei Aldi gekauft!)
Also TFT -Display bleibt einfach dunkel. D.h. man sieht nur eine schattenhafte Andeutung vom Bildschirminhalt.
Hat jmd. auch so eine Erfahrung?
Wie ist der Service von Medion?
Gibt es irgendetwas zu beachten?
Ciao, Jo
Hi Leute,
vor einigen Tagen hat es mir mein TFT-Display meines Notebooks
von MEDION zerissen(Vor gut einem Jahr bei Aldi gekauft!)
You get what you’ve paid for.
Also TFT -Display bleibt einfach dunkel. D.h. man sieht nur
eine schattenhafte Andeutung vom Bildschirminhalt.
Hintergrundbeleuchtung kaputt.
Gibt es irgendetwas zu beachten?
Nicht selber rumdoktern, sonst wird dir die Garantie aberkannt!
Hallo,
Du wirst leider schlechte Karten haben.
Medion wie auch einige andere Notebookhersteller nehmen TFT-Displays explizit aus der Garantie raus. Lies Dir die entsprechenden Garantiebestimmung nochmals durch oder ruf im Zweifel bei Medion an.
Wir hatten seinerzeit mal 2 Kollegen, die ein medion Notebook hatten, beide Displayschaden, beide haben besser ein neues Notebook gekauft 
gruß
h.
…kann ich mir irgendwie nicht vorstellen…
Hi Jo,
hab selber ein Medion und hatte innerhalb der Garantiezeit ebendiesen Effekt. Display wurde duster…
Ich also nach Mülheim zum Kundendienst, das Teil abgegeben und wieder ab nach Hause ( ca 30 min Fahrt) bin gerade daheim, ruft Medion an:
Sie können Ihr Notebook abholen. !
Ich wieder dahin und siehe da, die haben mir sogar n neues Gehäuse Spendiert, da die Kanten schon abgewetzt waren. Also ich würde nicht sagen: Vergiss Aldi. Medion Service ist meiner Meinung nach besser als sonst einer in dieser Geiz-ist-geil Abteilung.
Ruf mal die Hotline an, die sagen Dir, wie zu verfahren ist.
Wenn Du nicht nach Mülheim /Ruhr fahren kannst, schick es hin und freu Dich, wenn es wieder da ist.
Viel Erfolg
bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Stimmt Bernd,
der Medion-Kundendienst ist vorzüglch. Mit Medion hatte ich noch nie Probleme, mit Saturn Deutschland und Österreich dauernd.
mfg