Medion notebook werkseinstellung herstellen

ich möchte mein notebook auf werkseinstellung bringen.wie geht das?mein problem ist das ich kein betriebssystem aufgeladen bekomme.wenn ich windows xp home einladen will,klappt das nur bis 63% dann kommt eine fehlermeldung.DLL fehlerhaft kopiert.habe neue festplatte eingebaut und auch wieder diese meldung.wer kann mir helfen.habe keine CD von diesem notebook.vieleicht ist auch nur das bios verstellt?

bekomme.wenn ich windows xp home einladen will,klappt das nur
bis 63% dann kommt eine fehlermeldung.DLL fehlerhaft
kopiert.

Wenn die Fehlermeldung immer bei der gleichen Prozentzahl kommt, deutet das auf eine defekte CD hin. Du solltest dir eine andere CD besorgen. Die benötigten Treiber solltest du anschließend von der Medion-Webseite herunterladen können.

Hallo,
wenn du einen Medion-Rechner hast und die Partitionen nicht verändert wurden, brauchst du keine Cd zur Wiederherstellung, da ein Abbild des Auslieferungszustandes mit den auf den Recovery-Partitionen gespeicherten Daten möglich ist. Hierzu muss beim Booten des Rechners einfach nur eine entsprechende Funktionstaste, meist F11, gedrückt werden. Anschließend befolge die Anweisungen auf deinem Monitor.
Wenn sich dein beschriebener Fehler auf diesen soeben geschilderten Vorgang bezieht, ist die Recovery-Partition beschädigt. Du solltest dann zuert einmal mit einem bootfähigen Testsystem auf CD oder USB-Stick prüfen, ob deine Festplatte so geschädigt ist, dass sie ggf. auszutauschen ist. Wende dich an den Medion-Support, der stellt dir sicherlich gegen ein Entgeld einen Recoverydatenträger zur Verfügung. Alternativ kannst du dir auch von einem Kumpel eine XP-Installations-CD ausleihen und mit deinem Product key Windows neu installieren. Allerdings musst du dir dann bei Medion ggf. noch Treiber suchen und nachinstallieren.

LG Culles