Medion PC MT14 zeigt kein Bild am Monitor

Mein PC war im Stand by Modus an einer mehrfach-steckdosenleiste angeschlossen, als diese Steckdosenleiste einen Kurzschluss erlitt. Seid dem geht der PC zwar an, aber er zeigt kein Bild am Monitor.
Wie kann man dieses Problem beseitigen?
Vielen Dank im voraus

Hallo,
so wie es aussieht gehe ich davon aus das der Monitor bei den Kurzschluss einen schaden davon getragen hat,oder die Grafikkarte ist hinüber.Das ist das was ich jetzt so sagen würde

Feleicht Hat Krafigkarte Was Abiggomen

hallo, seng1991, kann dir da leider nicht weiterhelfen. sorry. manfred vossen

Hallole aus Wäschenbeuren
Würde nachdem ich alle Steckverbindungen überprüft habe es erst mit einem anderen Monitor probieren. Ansonsten Grafikkarte.
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.

Der kurzschluss könnte eine Überladung auf dem Mainboard zur Folge gehabt haben, damit bestehe die Möglichkeit, dass das Mainboard oder die Grafikkarte defekt ist