könnt Ihr mir vielleicht ein gutes mediteranes Kochbuch empfehlen? Insbesondere mag ich die spanische Küche, habe mir diesbzgl. auch schon 2 Kochbücher bestellt, bin damit aber auf die Nase gefallen - die waren nicht gut!
Wer kennt ein gutes spanisches Kochbuch und dann noch eins welches den gesamten Mittelmeerraum abdeckt…? Der Preis ollte allerdings nicht über 20/25 EUR liegen!
Mediteran mit einem „R“ oder mit zwei???
Wer kann mir das vielleicht auch noch sagen?
Ich und Mr. Check weiss es bestimmt auch
Mit zwei r - weil es doch von terra kommt.
Ich bezweifele ja, dass du ein! gutes Kochbuch für den gesamten mediterranen Bereich bekommst. Vielleicht gibt es da was von Culinaria? Ich weiß es aber nicht, sorry.
die von Vanessa erwähnte Culinaria ist da durchaus zu empfehlen. Der zweite Band beschäftigt sich mit Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland und der Türkei.
ISBN: 3829029675 Buch anschauen
Treffender ist da jedoch die Culinaria Mediterranea, quasi ein erweiterter Auszug aus dem o.g. genannten Band 2:
ISBN: 3829043465 Buch anschauen
Bücher je € 29,95.
Noch spezieller ist dann die Culinaria Espana.
ISBN: 3829014422 Buch anschauen
Allerdings solltest Du bei Gelegenheit zuschlagen. Könemann hat am 19.12.2001 ein Insolvenzverfahren beantragt. Wie lange die Bücher noch im Handel sind, ist da die Frage (die Culinaria Espana gibt es bei amazon bereits nicht mehr). Gut sind sie allemal.
die von Vanessa erwähnte Culinaria ist da durchaus zu
empfehlen.
Hey, da gibt es wirklich was von? Na, das war zwar bloss ein Tipp ins Blaue, aber wohl doch auch ins Schwarze!
Allerdings solltest Du bei Gelegenheit zuschlagen. Könemann
hat am 19.12.2001 ein Insolvenzverfahren beantragt. Wie lange
die Bücher noch im Handel sind, ist da die Frage (die
Culinaria Espana gibt es bei amazon bereits nicht mehr). Gut
sind sie allemal.
Uiuiuiuiiiiiiiii! Echt nicht? Schade um den Verlag!
Ich will die Bücher doch auch noch haben!!
*gehtgeldzählen*