Medium

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe eine frage:
ich möchte gerne kontakt mit ein toten aufzunehmen.
wie geht es?
wer weiss was?
lg janna

Hallo liebe Janna,

Ich Rate Dir ganz Dringend davon ab, wenn Du absolut keine Erfahrung hast, Dich allein mit dem Jenseits in Verbindung zu setzen!
Du weißt nicht, erst recht nicht wenn Du unerfahren bist, wenn Du wirklich heraufbeschwörst!

Es gibt genug Menschen, die einem Ratschläge geben, ob nun aus Unwissenheit oder Arroganz das es nicht schlimm sei und es ungefährlich sei, sich mit dem Jenseits in Verbindung zu setzen, doch muss man sich dann nicht Wundern, wenn gewisse Dinge passieren die durchaus dein Leben sehr negativ einschränken können!

Die Frage ist auch, ob der Verstorbene überhaupt Kontakt möchte! Denn nur weil Du unbedingt Kontakt wünscht, muss es Umgekert nicht auch so sein. Was sind deine Intentionen für den Jenseitskontakt?

Du solltest dir ein Erfahrenes Medium suchen, höre auf Dein Bauchgefühl, achte darauf das du ein kostenloses Vorgespräch erhältst, Frage nach wie das Medium vorgeht und gebe nicht Hunderte von Euros aus.

Sei lieb gegrüßt
Jolanta

guten morgen jolanta.
vielen dank für ratschläge.
in dieser leben habe ich nichts mehr zu verlieren…
bin zu allem bereit.
aber wo kann man gute medium finden?
soviele gibt es nicht?
lg janna

Aha, du hast so glaubst in diesem Leben nichts mehr zu verlieren? Du Ahnst gar nicht, wie sehr du dich Irrst!

Du kannst dich im Internet Umsehen und dann aber bitte auf dein Bauchgefühl achten!

Ein Seriöses Medium, bietet immer kostenlose Vorgespräche an um zu sehen, ob ihr überhaupt miteinander Harmoniert! Auch solltest du auf die Konditionen achten, bis ca. 100,00 €uro je Sitzung sind in Ordnung aber nicht mehr und auch nicht 3, 4 usw Sitzungen! Es sei den es geht um die Auflösung einer Erdgebundenen Seele…

Wenn Du magst, kannst du dich auch mit mir in Verbindung setzen!

Wenn Du lieber Persönlich zu einem Medium möchtest, dann sehe im Internet nach ob es Medien in deiner Umgebung gibt. Vielleicht kann ich dir auch welche Vorschlagen?

sei ganz lieb Gegrüßt
Jolanta

Es gibt ein Buch von dem Antroposophen Rudolf Steiner über genau das Thema.
Ich hatte es mal, weiss aber nicht mehr genau wie es heißt, „Der Tod“, oder so. Ein braunes Buch mit Goldener Schrift auf Deckel und hartem Einband. Mußt mal den Autor googeln, aber nich erschrecken er hat sehr viele Bücher geschrieben, aber nur eins über das Thema.
Da wird genau beschrieben wie das geht, es handelt sich dabei um eine etwas abgewandelte Sprache.
War damals übrigens sehr interessant für mich.
Bei Rudolf Steiner bist Du da voll gut aufgehoben, den
kann ich Dir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Viel Glück wünscht Dir Achim aus MHL in Thür.

Kurz noch ein Nachttrag, ich hab es für Dich mal rausgesucht im Netz.
Es heist, „Der Tod, die andere Seite des Lebens“

vielen dank
lg janna