Medizin, Halluzintion

Hallo Leute. Ich war durch eine Verkettung äußerst unguter Umstände mehr als eine Woche ohne schlaf(Kein Dogenexzess o.ä.) . Kaum zu hause und im Bett stellte sich eine kräftige, dauerhafte akkustische Halluzination ein, die auch nach dem ersten Nachtschlaf noch nicht verschwunden ist. Was kann man sich da Gutes tun, und wann sollte sich Besserung einstellen?
Herzlichen Dank im Voraus

Na ja. Wenn man eine Woche lang gar nicht schläft (was ich für unwahrscheinlich halte) , kannst Du nicht erwarten, dass nach ein bisschen Schlaf der Organismus so reagiert, als hätte es den Schlafentzug gar nicht gegeben. Du kannst Deinem Körper ( der ist ja nicht von Dir getrennt, das bist Du),
was Gutes tun, indem Du körperliche Mücken genauso ernst nimmst wie Anderes, was Dir nicht ins Konzept passt.
LG
Amokoma1

Hallo Jochen, hast du schon mal etwas von Quantenheilung gehört? Ich habe mich neulich mit diesem Thema belesen und bin total fasziniert davon. Gemäß der Quantenheilung Erfahrungen von Volker Knehr, ist jeder in der Lage sich selbst zu heilen, nicht nur körperlich, auch seelisch. Hier kannst du dir mal einen Erfahrungsbericht durchlesen, vielleicht ist das ja was für dich und hilft dir bei deinem Problem.

LG
Ursel

Quantenheilung.
Selten so eine durchgequirlte Kacke gelesen.

Du verlinkst da übrigens auf eine kommerzielle Seite.

1 Like