Hallo,
nach zwei sehr persönlichen Einstellungen kann ich ja auch meine - ebenfalls sehr persönliche Einstellung
- noch zum besten geben.
Ich studiere Germanistik und Anglistik im Bacherlor-Studiengang mit dem Studienziel Lehramt GHR. Hat mit Medizin herzlich wenig zu tun, aber (wie Fritze schon sagte): irgendwie sind doch alle Studiengänge gleich.