Medizinische Sicht aus Lebenslauf I

hallo Wissensgemeinde,

als 2 Jähriges Kind hatte ich einen Unfall erleiden müssen und u.a. eine Schädelfraktur occipital und frontal erlitten. Nach Recherchen im Internet zu den Folgen der Schädelhirnfraktur hab ich zu den erwähnten beiden Formen zunächst nichts richtig gefunden. Auf einer Internetseite dann fand ich dann Beispielsweise die Unterteilung in Gesichtsschädelfraktur. Wenn ich mir dann die Definition der weiteren Unterteilung(Mittelgesichtsfraktur)ansehe dann stelle ich fest, dass die Definition der Mittelgesichtsfraktur mit den Worten meines im Brett Phsysiologie geschriebenen Artikels (Lebenslauf I, wo ich meine das der Unfall eine größere Rolle in der Entwicklung gespielt haben könnte und speziell beim Aussehen.

Hier der Link der Internetseite von der ich rede: http://flexikon.doccheck.com/Sch%C3%A4delfraktur

Aber von Schädelfrakturen occipital und frontal steht erstmal nichts auf dieser Seite. Erst dann beim Klick unter Kalottenfraktur , auf Schädelkalotte kam dann eine Auflistung mit beiden Begriffen, aber beim Klick wiederum auf diese Begriffe, und sich der darauf öffnende Text, bringen mich nicht viel weiter u.a. wegen den vielen Fachbegriffen die dort stehen. Auf der Internetseite steht auch der das mögliche Symtom „sichtbare und tastbare Stufenbildung im Bereich des Gesichts“, was heist das so richtig, kann mir das einer erklären?

Ich bin auf der Suche nach so einem Programm was simulieren kann wie sich ein Mensch entwickelt. Dabei hab ich mir das so vorgestellt das ich ein Bild von mir vor dem Unfall einscanne und es hochlade und das Programm simuliert dann wie ich z.B. erwachsen aussehen würde, ohne die für möglich gehaltenen Einflüsse aufs Aussehen durch den Unfall.
Ich hab ein Programm gefunden, was wahrscheinlich mehr zeigt, wie man Aussehen würde wenn man bei einer Schönheits-OP das oder das operieren liese, ob mein Vorhaben mit dem Programm auch geht weis ich nicht.
Hier der Link, wo das Programm vorgestellt wird:

http://www.apotheken-umschau.de/Medizin/Chirurgie-Op…

Der letzte Abschsatz hätte wohl auch in das Brett Mode/Kosmetik gepasst, aber meine medizinischen Aspekte spielen ja da auch mit rein. Insofern fällt es mir schwer den komplet ins andere Brett zu setzen ohne die Medizinischen Gesichtspunkte.

Was wollen Sie denn nun wissen?

Wie Sie heute wären ohne den Unfall? Einfach: Genau so.

Oder wollen Sie die Beurteilung eines Computerprogramms? Dann sind Sie hier falsch.