Meet Greet Konzert

Hi! Treffe ich bei einem Konzert Meet and Greet (Believe tour in münchen von justin bieber) auch die vorband (carly rae jepsen) oder nur den eigentlichen künstler (justin bieber)? Ich gehe nämlich nur wegen carly auf dieses konzert und habe mir nur wegen ihr meet and greet karten gekauft
LG Anna

Hallo!
Ich kann dir diese Frage nicht explizit beantworten, könnte mir aber vorstellen, dass es sich tatsächlich nur um J. Bieber handelt.
Genaueres könntest du bei der Stelle erfahren, wo du die Karte erqorben hast oder auch beim Konzertveranstalter. (Steht irgendwo auf der Karte, kannst bestimmt nach einer Telefonnummer googlen.)

Grüße, Patrick

Das weiß ich leider auch nicht. Wissen das die Jungs von Google nicht?

Hallo Anna,

ich habe mir gerade mal die Beschreibung vom Meet and Greet-Programm in Hamburg O2 angesehen. Dort ist ausschließlich ein Treffen mit Justin Bieber vorgesehen.

Vielleicht hast Du trotzdem Glück und C.R. Jepsen läuft Dir im VIP-Bereich über den Weg. Wenn Du drin bist, auf jeden Fall mal jemanden vom Veranstalter fragen, ob Du C.R. Jepsen vor oder nach ihrem Auftritt sehen kannst. Sie ist in Deutschland noch nicht soooo populär und ihr Management legt vielleicht noch Wert auf persönliche Fanarbeit und Fankontakt, auch ohne dass man vorher einen Haufen Euros abdrücken muss. Viel Glück!

Bernd

Das weiß ich leider nicht, auf so einem Konzert war ich selbst noch nie…

Hi, da kann ich leider nichts zu sagen.
Gruß woma

Moin aus Westerstede,

leider kann ich Dir hierzu nichts sagen, da ich aus diesem Alter schon lange raus bin.
Wünsche Dir aber trotzdem ganz viel Spaß.
anitadieter10