Megavier/4lyn

die gabs zur zeit des crossoverhypes anfang der 90er und das war eine band, die mit den fanta-vier eine cd gemacht haben.also die nannten sich dann zusammen so, die gesuchte band und die fanta-vier. bitte spart euch jetzt die komentare die qualität der musik der fanta-vier betreffend oder die diskusionen des begriffes crossover betreffend. ich möchte einfach nur wissen, wer die band war, mit denen die die cd aufgenommen haben.

und wo ich schon dabei bin: 4lyn gibt es wohl schon länger, oder? ihr „whooo“ ist mir, glaube ich, nicht ganz neu. ist das gesampelt oder gabs das, ähnlich wie „crazy town’s butterfly“ schon mal und is jetzt erst bekannt/erfolgreich geworden?

danke
fabian

ich glaub die hiessen megalomaniax bzw. megalomaniacs.
sandra

Hi Fabian
schreibe einfach eine Mail an Smudo und stelle ihm die Frage persönlich. Er beantwortet seine Mails immer!
[email protected]

Gruß
Oli

Die hießen tatsächlich Megalomaniax und kamen aus Frankfurt. Gibz aber glaub ich nicht mehr. Hier hab ich sogar ne Emailadresse von einem der Bandmitglieder, weiß allerdings nicht, ob die noch existiert: [email protected] Auf jeden Fall könntest du’s auch mit „Elvin Dust“ als Suchbegriff versuchen, so nennt der sich öfter.

Gruß Bernd

echt? so einen „star“ gibt es noch? oder bekomme ich die antwort von seiner „sekritärin“?
danke für deinen tip :wink:

fabian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

danke für den ersten teil meiner frage,bzw eure antworten aber was ist mit 4lyn? weiss da keiner weiter?

hoffnungsvoll…
fabian :wink:

Hi Fabian
schreibe einfach eine Mail an Smudo und stelle ihm die Frage
persönlich. Er beantwortet seine Mails immer!
[email protected]

Gruß
Oli

echt? so einen „star“ gibt es noch? oder bekomme ich die
antwort von seiner „sekritärin“?
danke für deinen tip :wink:

nein, der antwortet echt selbst, kann aber ein paar tage dauern.
hatte ihn damals zu seinem engagement für greenpeace „interviewt“. die antworten waren zwar nicht gerade sehr ausgiebig, aber informativ.
is jetz mein lieblingsrapper :smile:

HI !

Hab die CD gerade vor mir liegen - finde jedoch nirgendwo den richtigen Namen der Band erwähnt (vielleicht bin ich auch nur zu blind, den zu finden)
Wenn ich mich jedoch recht erinnere ging der Name irgendwie in die Richtung von Megalomaniacs oder so ähnlich
Falls ich den Namen doch noch finde, melde ich mich nochmal!

JON