'Mehmet' ist wieder da

Hallo Holger,

Du sollterst Anwalt werden, die drehen auch jede Aussage so,
wie sie es brauchen…

Danke, ich nehme das als Kompliment.

Ich glaube, da ist dem Prüfer ein Fehler unterlaufen :wink:

Ich glaube, dass Beleidigung das Mittel ist, das man einsetzt, wenn man keine intelligenten Argumente vorzubringen hat.

Ciao
Camilla

Und wieder ein Smiley übersehen… (OWT) :wink:

Hallo Raimund,

das höre ich gerne :smile:

Warum drückst Du Dich dann immer so intolerant gegenüber
Ausländer???

Das finde ich ein wenig verwirrend…

Ciao
Camilla

Wenn ich irgendwo zum Arbeiten bin, bin ich doch kein Gast.
Ich zahle dort auch Steuer, oder sehe ich das falsch?
Ein „Gast“ ist zu Besuch und arbeitet normalerweise nicht.

Hmmmm, was ist dann ein Gastarbeiter? Ein arbeitender Gast? Ein Arbeiter mit Gastrecht (freisaufen)? Oder was?

Gruß Holger

hallo Camilla,
kennst Du das Wort „Gastarbeiter“?
Ich bin so lange Gast in einem Land, bis ich dessen Staatsangehörigkeit habe. Dann bin ich kein Gast mehr, dann bin ich Einwohner. Aber mit allen Rechten und Pflichten.
Grüße
Raimund

Hallo,
ein Bekannter von mir ist Wachtel im Amberger Knast, der kennt die Mentalität der Ausländer vorzugsweise aus dem Ostblock so gut, das er am liebsten kündigen würde.

mfg: Josef

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo Camilla,
auch hier täuscht Du Dich wieder. Ich bin nur intollerant gegenüber Verbrechern. Und wenn sie keine Deutschen sind (die kann ich ja wohl kaum abschieben: vielleicht den Hamburger aus dem Freistaat Bayern ins Ausland Hamburg:smile: raus aus dem Land, das ihnen Arbeit, Schutz, Sicherheit und Freiheit gewährt hat.
Das hat mit ausländerfeindlichkeit absolut nichts zu tun!
Grüße
Raimund

Was interessiert einen Asylbewerber, ob dort der Arbeitsmarkt
schlechter ist? Er will doch sein Leben retten, oder?
Meine Frau arbeitete mal in einem Überstetzungsbüro, in dem
auch Laufkundschaft kam. viele dieser Kunden waren Pakistani.
Sie brachten ihren eigenen Haftbefehl zum übersetzen.

Grüße
Raimund

Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch echte Asylanten (ich schätze, ca. 20-30% der Asylbewerber maximal). Ich meinte dabei Wirtschaftsflüchtlinge, die sich hier auf unsere Kosten unter dem Vorwand „Asyl“ erstmal ein Jahr zur Ruhe setzen… und dann eventuell mal abgeschoben wird. Und nach 4 Wochen mit anderem (falschen) Pass oder ohne Papiere wiederkommt.

Meiner Meinung nach müßten auch Asylbewerber aus sicheren Drittländern SOFORT und OHNE KOMMENTAR abgeschoben werden.

Hi

Hallo,
ein Bekannter von mir ist Wachtel im Amberger Knast, der kennt
die Mentalität der Ausländer vorzugsweise aus dem Ostblock so
gut, das er am liebsten kündigen würde.

und der kennt die Mentalität aller Ausländer? Faszinierend: Du kennst jemaden der alle Ausländer aus dem Ostblock kennt, was muss das ein geselliger Mensch sein

freak

Glaube ich Nicht!
hallo raimund,

ich habe ernsthafte schierigkeiten, deinen worten, deiner meinung hier zu glauben:

Du täuscht Dich: ich habe keine Vorurteile gegen Ausländer.
Ich habe sogar recht viele als Bekannte.
so lange jemand sich anständig aufführt, kann er jederzeit zu
mir kommen. ich hätte auch absolut nichts dagegen, wenn ich in
meinem Haus eine Wohnung frei zum Vermieten hätte, Türken,
Inder, Afrikaner, Ju… halt das darf man heute nicht sagen,
also Ausländer als Mieter aufzunehmen.

denn ich kenne folgendes noch:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

„ich weiß, auch hier ist nicht der 100% richtige platz, auch nicht zur Innenpolitik, aber auch nicht 100 % Nachrichten.
Jetzt gebe icvh es halt mal hier rein.
Buchanan veröffentlicht sein neues Buch. Und kämpft damit gegen die ausufernde Überfrendung aus afrikanischen und asiantischen Ländern.
Aber lest doch selbst: http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICL…
Hat er nun recht oder nicht?
Grüße
Raimund“

"hallo Kaj,
das zu beantworten ist nicht ganz so schwer.
Wenn fremde Kulturen so zahlenmäßig überhand nehmen, dass die Lebensweise und Kultur des Gastgeberlandes verändert wird.
Man kann es auch vom genetischem Standpunkt aus sehen: also wenn die fremden Gene so dominant werden, dass sie die einheimischen Gene unterdrücken.
B.: wenn Afrika ca. 30.000 Menschen nach D. schickt und die sich mit der Bevölkerung vermischen, ist D. am Ende.
grüße
Raimund

wenn du mich vom gegenteil ueberzeugen kannst, bitte gerne.

denn du hast ja sogar etwas gegen tote, denn das koennte man schliessen, als du auf einen beitrag, der im wesentlichen den hinweis, wessen grab geschaendet worden waere, antwort gabst mit dem titel: „ein jeder erhaelt das, was er verdient :wink:

beste gruesse, lego

Wenn ich irgendwo zum Arbeiten bin, bin ich doch kein Gast.
Ich zahle dort auch Steuer, oder sehe ich das falsch?
Ein „Gast“ ist zu Besuch und arbeitet normalerweise nicht.

Hmmmm, was ist dann ein Gastarbeiter? Ein arbeitender Gast?
Ein Arbeiter mit Gastrecht (freisaufen)? Oder was?

Gastarbeiter ist der Ersatz für Fremdarbeiter. Dieser Begriff ist aus dem 3. Reich negativ besetzt, deshalb wurde aus demselben Vorgang eben der Gastarbeiter. Sinnvoller wäre, wir sprechen von ausländischen Arbeitnehmern.

Gruss Günter

Hallo Elimelech,

Ist das nun ein Freibrief für ausländische jugendliche
Straftäter?

Ist das deutsche Strafrecht etwa ein Freibrief? Immerhin gilt
dieses auch für Ausländer. Somit wird er hier nur allen
Bürgern der EU gleichgestellt. Mehr aber auch nicht.

Die Türkei ist bislang nicht Mitglied der EU und somit weder rechtlich noch strafrechtlich den europäischen Normen der EU unterworfen. Im übrigen werden volljährige Straftäter sowohl innerhalb der EU in die Heimat abgeschoben wie insbesondere volljährige Straftäter in assoziierte Staatem ( u.a. Türkei) und nicht europäische Staaten jederzeit abgeschoben werden können.

Somit haben wir hier das allgemeine Problem, ob unser
Strafrecht bezogen auf die Altersgrenzen noch zeitgemäss ist.

Wer jungen Menschen ab 14 ode rnoch früher Vorschriften wie Erwachsenen geben will, muss diesen jungen Menschen auch alle Rechte dann geben. Nur ist dabei ein Problem nicht gelöst. Wer stellt fest, dass ein 12 jähriger so verantwortlich handelt wie ein 40jähriger Straftäter ?

Wieso richtet sich diese gegen das deutsche Volk? Nur weil er
Ausländer ist? Was ist mit anderen Straftätern unter 14
Jahren, begehen diese ihre Straftaten auch gegen das deutsche
Volk?

Ich würde hierzu bemerken wollen: Wennn Mehmet kein Türke wäre, würde sich niemand darum kümmern, dann hätte die Presse das Maul gehalten wie bei anderen Gruppen auch.

Was passiert, wenn er erneut straffällig wird?

Genauso wie bisher, wird dieser Fall von der Justiz verfolgt
und mittlerweile gilt dann das Jugendstrafrecht. Es wird also
zu Urteilen kommen, welche auch die andere Straftaten
berücksichtigen.

Sorry, für eine Straftat gilt das Jugendstrafrecht. Wenn er nun nach DE kommt, erneut eine Sraftat verüben sollte, wird auch geprüft, ob das Jugendstrafrecht noch anzuwenden ist, wenn dies verneint werden kann, gilt das Erwachsenenstrafrcht. Wobei er trotzdem nach seiner Volljährigkeit - nach derzeitiger Rechtslage - ausgewiesen werden kann.

Erstaunlich ist trotzdem, warum eigentlich niemand hinweisen will, dass Mehmet offenbar drei Jahre straffrei in der Türkei gelebt hat. Könnte es nicht sein, dass er erkannt hat, dass der Weg falsch gewesen ist ? Sollten wir ihm nicht eine Chance geben, bevor wir ihn in unserem Land so unter Druck setzen oder ausgrenzen, damit das eintritt, was bei uns offenbar erwartet ( oder gar erhofft) wird ?

Gruss Günter

Hallo Feanor,
frag mal einen Vollzugsbeamten über den Prozentsatz der
Ausländer in den Gefängnissen!
Da gehen Dir die Augen über.

Denn der Vollzugsbeamte weiss natürlich besser darüber Bescheid als das Bundesamt…nöööööööööd

Falsch
Was sollen solche Postings?

SAN

hallo Raimund,

warten wir doch mal ab, wie er sich entwicklet. Es sind aus der Türkei keine Straftaten bekannt.

Wer Mehmet wegen seiner Straftaten derzeit keien Chance gibt, hätte sie in der Vergangenheit einem Joschka nie geben dürfen oder ist Körperverletzung an Polizeibeamten eine Heldentat. Einige der Grünen hätten angesichts der Straftaten während der Demos zu Atomtransporten ( Landfriedensbruch, Nötigung ) nie eine Chance bekommen dürfen.

Der für eine Abschiebeung aller derjenigen ist, die
gegen das Gastrecht verstoßen.

Bin ich auch, aber wir müssen hier schon noch unterscheiden, wen wir abschieben und warum und wie alt.

Gruss Günter

Die Regel „Wenn ich hinter eine beleidigung einen Smiley setze ists keine mehr“ muss ich in den AGBs echt überlesen haben.

SAN

so lange jemand sich anständig aufführt, kann er jederzeit zu
mir kommen. ich hätte auch absolut nichts dagegen, wenn ich in
meinem Haus eine Wohnung frei zum Vermieten hätte, Türken,
Inder, Afrikaner, Ju… halt das darf man heute nicht sagen,
also Ausländer als Mieter aufzunehmen.

wieso darf man jugoslawen nicht sagen?
oder bringst du zum ausdruck daß juden ausländer wären? hoppla wo sollen die denn hin? nach „palästina“ dürfen sie ja auch nicht…

in den letzen monaten trittst du von einem fettnäpfchen ins andere.

lehitraot.

Das finde ich ein wenig verwirrend…

das könnte es entwirren:

also wenn die fremden Gene so dominant werden, dass sie die einheimischen Gene unterdrücken. ZB.: wenn Afrika ca. 30.000 Menschen nach D. schickt und die sich mit der Bevölkerung vermischen, ist D. am Ende.

verstehst du jetzt, warum r. keine „ausländer und ju…“ mag?

3/4 sind männer. das leidige thema männerkriminalität.

Hallo Camilla,

Der für eine Abschiebeung aller derjenigen ist, die
gegen das Gastrecht verstoßen.

Ich würde gerne alldiejenigen Abschieben, die auch gegen
dieses Recht verstossen, indem sie Verbrechen gegen das
Ausländerrecht begehen…
Schade, dass das nicht geht :smile:

Verbrechen gegen das Ausländerrecht gibt es nicht. Gegen das Ausländerrecht kann entweder ein Verfahrensverstoss begangen werden oder jemand kann willkürlich handeln. Beides ist kein Verbrechen. Nicht alles was in unserem Land geschieht und was jemand nicht gefällt ist ein Verbrechen.

Gruss Günter

Hallo,
wer hat den was von gesellig geschrieben?
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich jemanden kenne der
alle Ausländer aus dem Ostblock kennt.

Aber laut PISA ist das lesen in D ja das riesige Problem.

Mit anderen Worten: Die Ausländerkriminalität ist bei einer empfindlichen Gewaltbereitschaft mit besonders niedriger Hemmschwelle unheimlich groß.
Lies mal die K- Statistiken nach.

mfg: Josef

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]