Mehr als nur ein one-night stand

hey :smiley:,
also ich leg mal los…vor ein paar wochen hab ich(20) ein mädchen (21) kennen gelernt über eine gemeinsammen Freundin. Wir hatten ein paar mal sex aber mehr auch nicht. Sie hatt sich vor n paar monaten glaub ich von ihrem ex freund getrennt. naja egal wenn wir sex hatten schlaf ich immer bei ihr bis zum nächsten morgen und fahr dann direkt zur arbeit/schule. Und inzwischen hab ich mich in Sie Verliebt. Das Problem ist jtz nur das ich ihre beste freundin alles „gebeicht“ habe und die ladys untereinander geredet haben.

Mir hatt dann unsere gemeinsamme freundin gesagt das meine „Herzdame“ ihr single leben geniessen will, das heißt sie vögelt sich durchs leben. Normaler weise scheiß ich auf solche frauen aber bei ihr kann ich nicht anders…was soll ich jtz machen ich will das sie an meiner seite ist und ich sagen kann DAS ist mein mädchen.

Hallo!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Herzdame sich auch nicht ganz sicher ist, was sie möchte. Immerhin hattet ihr ja mehr als einmal Sex, und das ist dann doch schon mehr als ein „ONE“-Night Stand. Zudem spricht sie nicht direkt mit Dir, sondern lässt etwas ausrichten, vermutlich weil sie Angst vor der Konfrontation hat. Das wäre dann auch ein Zeichen, dass sie mehr für Dich empfindet, als sie eigentlich möchte.

Tipp: Auf jeden Fall solltest Du mit ihr persönlich reden - und nicht über irgendwelche Freundinnen / Vermittler. Sag’ ihr, was Du fühlst, und frag’ sie mal, warum sie sich nicht binden möchte. Vielleicht hat sie ja Angst, dass sie bestimmte Dinge nicht mehr tun kann, wenn sie einen festen Freund hat - und vielleicht ist diese Angst bei Dir ganz unbegründet. Sich gegenseitig Freiheit zu geben, ist die beste Voraussetzung für eine gute Beziehung.

Gruß
Mario

P.S. Warum willst Du, dass sie an Deiner Seite ist? Es ist nicht DEIN Mädchen. Sie gehört sich selbst. Respektiere sie, und versuch nicht nur an Deine eigenen Wünsche zu denken. Denk auch an das, was sie vielleicht möchte.

Hay!
also SIE hat anscheinend keinen Bock auf eine Beziehung.
Was aber nciht heißt das sie nciht interessiert ist.
Ich an deiner Stelle würde echt dafür kämfen und vielleic´ht ändert sie ihre meinung.
aber du mussst auhc verstehen das sie vllt auch noch kummer wegen ihrem ex hat oder so
gut wenn cih dir helfen konnte
bis dann

mehr als nur ein one-night stand
Hallo,
das ist keine schöne Nachricht für dich. Mach ihr klar, dass Du dich verliebt hast und hoffe darauf, dass nur noch mit dir vögeln und vielleicht ein gemeinsames Leben aufbauen wird.
Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
Viel Glück

Hey Milchreis!

Schwierig, schwierig. Ich kann dir nicht sagen, ob du jemals ihr Herz gewinnen wirst. Denn Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Nichts desto trotz kann ich dir verraten, was Frauen an Männern unbewusst toll finden. Vielleicht hilft das ja, dass sie doch noch beginnt nach dir zu schmachten.
Frauen sind fasziniert von Männern, die selbstbewusst sind. Die locker bleiben und offensichtlich alles so nehmen wie es kommt. Echte Männer weinen der Frau nicht nach und nachlaufen schon drei Mal nicht - denn sie wissen, es kommt eine Bessere. Dennoch sind sie Frauen gegenüber nicht kaltherzig. Sie vermitteln Frauen das Gefühl interessant zu sein, nehmen sich dann aber doch bloß das, was sie brauchen. Zwar beabsichtigen sie nicht, die Gefühle einer Frau zu verletzen und trotzdem tun sie es. Sei ein liebenswertes A…loch.
Frauen stehen insgeheim auf Männer, die von anderen Frauen begehrt werden. Was nicht bedeutet, dass du deine Herzdame eifersüchtig machen sollst, zumindest nicht bewusst. Triff dich mit anderen Frauen, habe Spaß mit anderen Frauen und zwar ganz allein deinetwegen. Dann kann es passieren, dass sie doch stolz wäre dich als ihr Eigen bezeichnen zu dürfen. Denn auch Frauen wollen erobern!

Ich wünsch dir viel Glück!

Lg
Sabine

natürlich weis ich das sie sich selbst gehört , damit meinte ich ich im sinne …Sie ist meine freundin und ich achte sonst auf keine andere frau…ich hab vor kurzem mit ihr darüber geredet und ihr meine gefühle gebeichtet und sie meinte sie wusste es schon man „sah“ es mir an das ich mehr will…Sie meinte aber nur sie kann sich zur zeit auf nix neues einlassen aber sie mag mich wirklich …(-.-)

Dann sei für sie da, aber drängel nicht.
Mit ein wenig Glück wird sie merken, was sie an Dir hat - und sich dann für Dich entscheiden :smile:

one-night stand
Hi,

deinen Eintrag fand ich heute erst in meinem Mailpostfach. Vermutlich ist wegen Zeitablaufs keine Antwort mehr nötig! Falls ich Dir doch noch irgend wie weiter helfen kann, mail mir bitte an [email protected]

Viele Grüße
Dieter