Hallo zusammen,
ich will mir einen A6 Avant TDI, Bj. 3/1999 (Typ 4B5 ORK) kaufen.Der Verkäufer kann mir leider nicht die ganzen Mehrausstattungen aufzählen. Er hat mir jetzt eine Seite aus dem Kundendienstheft gefaxt, indem die M-Ausstattungen durch Kürzel aufgelistet sind. Hat jemand die Möglichkeit diese Kürzel zu entschlüsseln: XOA, BOA,C6U,GOF,H7A,J1G,M5V,Q1A,1BE,1AJ,1G3,2PV,1N1,5RQ,5SL,T6T,OJK,3S1,4UE,OYD,OG7,8UD,8Gl,8RY,1KD, 1LB, 3FA 1BE
Gruß + schönes Wochenende
Helmut
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, allerdings würde ich es direkt bei Audi versuchen, die helfen dir bestimmt.
Allerdings was ist das für ein Verkäufer der es nicht für nötig hält einem potenziellen Käufer die Ausstattung des KFZ zu nennen ?
Stephan Schütte
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, allerdings würde ich
es direkt bei Audi versuchen, die helfen dir bestimmt.
Allerdings was ist das für ein Verkäufer der es nicht für
nötig hält einem potenziellen Käufer die Ausstattung des KFZ
zu nennen ?
Stephan Schütte
Hallo Stephan,
da handelt es sich leider um einen Todesafall und die Hinterbliebenen kennen leider die Ausstattung nicht so genau. Und für mich ist es auch schwierig zu erkennen ob das Fahrzeug z.B eine Servotronic, elektrisch beheizbare Spiegel usw. beitzt. Bei einem evt. späteren Wiederverkauf tauchen diese Fragen vermutlich auch wieder auf. Ich versuchs aber mal bei Audi. Trotzdem vielen Dank.
Gruß
Helmut
Hallo zusammen,
ich will mir einen A6 Avant TDI, Bj. 3/1999 (Typ 4B5 ORK)
kaufen.Der Verkäufer kann mir leider nicht die ganzen
Mehrausstattungen aufzählen.
eigentlich ein schwaches bild!
Er hat mir jetzt eine Seite aus
dem Kundendienstheft gefaxt, indem die M-Ausstattungen durch
Kürzel aufgelistet sind. Hat jemand die Möglichkeit diese
Kürzel zu entschlüsseln: XOA,
BOA,C6U,GOF,H7A,J1G,M5V,Q1A,1BE,1AJ,1G3,2PV,1N1,5RQ,5SL,T6T,OJK,3S1,4UE,OYD,OG7,8UD,8Gl,8RY,1KD,
1LB, 3FA 1BE
Gruß + schönes Wochenende
Helmut
Moin, Helmut,
eigentlich müßte bei den unterlagen zu deinem AUDI ein datenblatt mit den codierten, im fahrzeug eingebauten ausstattungen vorhanden sein. die müßte dann ein vertragshändler auch entschlüsseln können. versuch doch mal, über parsimony ( s. link-liste in der brettbeschreibung ) die verschiedenen AUDI-foren abzufragen, meist gibt es dort leute, die alle ausstattungscodes aller jemals hergestellten fahrzeuge kennen.
viel glück
uwe