Mehr Follower bei Instagram?

frage steht oben :smile: wie bekommt man mehr follower bei instagram ? ohne das man anderen folgen muss… wäre echt ieb von euch wenn ihr mir auf die frage eine gute antwort geben könntet :smile:

leider keine Ahnung von Instagram

Leider keine Ahnung-
MfG

Leider weiß ich darauf keine Antwort!

Gruß
Stellablanca

Bin KEIN Experte, habe keine Ahnung und auch die Frage nicht verstanden !!

Hallo Girl4Live,
leider kann ich Dir nicht helfen und hoffe es können Dir andere dabei helfen mit diesem Problem fertig zu werden. Viel Erfolg wünscht D.

Hallo,

ich kenne Instagram nicht, aber auf deren Seite steht schon als Erklärung:

„You can even share to Facebook, Twitter, Tumblr and more.“

Ich denke auch, dass nur durch das Teilen mit Freunden und Bekannten du mehr Follower kriegen wirst.

Grüße
DiGa

Hallo Girl4Live,
nutze Deine sozialen Netzwerke und Kontakte in denen Du Links zu Deinem instagram Bereich angibst.

Grüße aus Berlin!