Mehr Speicherplatz für SMS ?

Hallo !
Ein bekannter erzählte mir, daß man Speicherplatz für Telefonbucheinträge gegen Speicherkapazität für SMS eintauschen kann. Dies sei aber nur in einem D2-Laden möglich.Leider kann das S35 standardmäßig nur 10 SMS verarbeiten, danach muß gelöscht werden.Hätte gern mehr Kapazität; weiß aber nicht wie das funktioniert, und bei der Kundenbetreuung dauert es mir zu lange. Weiß jemand Rat ?

Gruß,
Vera

Hallo!

Ja, das geht problemlos. Deine Karte muss dann nur umprogrammiert werden und das macht - wie Du schon gesagt hast - unter anderem ein D2-Laden. Ich glaube an SMS sind bis zu maximal 33 Stück möglich, jedoch hast Du dann nur noch wenige Telefonbucheinträge (ich glaub nicht mal 10) und auch weniger Platz für Kurzmitteilungszentralen.

Andersrum sollte das natürlich auch möglich sein. (Also mehr Telefonbucheinträge und weniger/keine SMS.)

Letzte Möglichkeit: Du kaufst Dir selbst einen Kartenleser und besorgst Dir das richtige Programm dazu.

Was es kostet kann ich Dir auch nicht genau sagen, das ist unterschiedlich. Es sollte aber eigentlich kostenlos sein (wenn Du original D2-Kunde bist und in einen echten D2-Shop gehst - keine Partneragentur, die kassieren evtl.)!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]