Hallo liebe Expertinnen und Experten,
kann ich ohne großen Aufwand mehrere Adressen von einem Palm Vx auf einen anderen kopieren (also ohne jede Adresse einzeln zu schicken)?!?
Für Tips bin ich dankbar!
Sabine :o)
Hallo liebe Expertinnen und Experten,
kann ich ohne großen Aufwand mehrere Adressen von einem Palm Vx auf einen anderen kopieren (also ohne jede Adresse einzeln zu schicken)?!?
Hi Sabine :o),
man kann ganze Kategorien übertragen. Hilft Dir das, wenn Du die Adressen in eine eigene Kategorie zusammenfaßt?
Gruß
J.
Hallo Sabine,
kann ich ohne großen Aufwand mehrere Adressen von einem Palm
Vx auf einen anderen kopieren (also ohne jede Adresse einzeln
zu schicken)?!?
Recht dürftig deine Infos, wird nicht ganz klar, was du machen willst.
wenns darum geht die kompletten Adressen eines Palms zum anderen zu kopieren, bzw, nur die privaten oder nicht-privaten, würde ich den PC zuhilfe nehmen. Mit der Desktop Software kannst du datenbanken exportieren, richte für die beiden Palms unterschiedliche Benutzer ein, exportier die Daten unter dem einen Benutzer, importier sie mit dem anderen dann hotsync.
Hilft das ?
Gruss
Mike
Hi Sabine :o),
man kann ganze Kategorien übertragen. Hilft Dir das, wenn Du
die Adressen in eine eigene Kategorie zusammenfaßt?
Ja, das hilft mir schon sehr, ich habe inzwischen sogar schon festgestellt, wie das geht…
Man muss ja nur wissen, wonach man sucht!!! Vielen Dank!
Gruß
J.
Hallo Mike!
Tja, diesen Umstand mit den zwei Benutzern und dem importieren wollte ich mir halt ersparen und ich glaube der Tip unten hilft mir schon mehr weiter (ganze Kategorien übertragen!)
Aber trotzdem vielen Dnak für Deine Hilfe!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]