Hi zusammen,
Ich möchte mal wissen, gibt es ein Brennprogramm, mit dem man eine Audio-CD mehrmals brennen kann? D.h. man brennt auf die CD z.B. Track 1, 2 und 3 und erst später in einer neuen Sitzung dann 4, 5 etc.
Ich möchte mal wissen, gibt es ein Brennprogramm, mit dem man
eine Audio-CD mehrmals brennen kann? D.h. man brennt auf die
CD z.B. Track 1, 2 und 3 und erst später in einer neuen
Sitzung dann 4, 5 etc.
Kannst Du eigentlich mit jedem Brennerprogramm. Das Problem ist aber, dass eine derart gebrannte CD nur auf CD-Rom-Laufwerken abgespielt werden kann, d.h. von einem normalen CD-Player wird sie nicht erkannt (wobei ich jetzt nicht weiß, wie das mit neueren Geräten ist, die auch MP3-kompatibel sind; mein YAMAKAWA kann sowohl bei Audio- als auch MP3-CDs jedoch auch nur mit „an einem Stück“ gebrannten CDs was anfangen).
Du kannst die Audiodaten in sovielen kleinen Stückchen brennen wie du willst, aber ein normaler CD-Player kann sie erst abspielen wenn die CD abgeschlossen ist, also das TOC (inhaltsverzeichniss) auf die CD gebrannt ist.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du kannst die Audiodaten in sovielen kleinen Stückchen brennen
wie du willst, aber ein normaler CD-Player kann sie erst
abspielen wenn die CD abgeschlossen ist, also das TOC
(inhaltsverzeichniss) auf die CD gebrannt ist.
Schon klar, aber selbst dann können viele CD-Player sie nicht erkennen, weil die nur an einem Stück gebrannte CDs abspielen können. Zumindest ist das meine Erfahrung.
HOFee
das stimmt nicht. sobald die cd abgeschlossen ist kann jeder player sie lesen bis auf ganz wenige ausnahmen (alte cd-wechsler könnten probleme machen). denn viele ältere brenner können gar nicht am stück (Disk at Once) brennen aber es funktioniert trotzdem. wichtig ist das die multisession abgeschlossen ist.
MFG Chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]